Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er ist wieder da

Oder er verdreht komplett sein Weltbild. Ich würde "Mein Kampf" nicht als Gefährlich, sondern schon als tödlich beschreiben. Das Problem ist, dass Adolf Hitler das Buch mit Überzeugung geschrieben hat und man somit, zumindest Charakterschwache, sehr schnell Beeinflussen kann.

Anstatt, sowas mit Kommentaren zu erlauben, sollte man die NPD verbieten und mal anfangen die Nazis wirklich zu Jagen.
Hast mal wieder keine Ahnung, jeder der das geringste Interesse daran hatte konnte es auftreiben, es totzuschweigen macht es nicht ungeschehen. Die kommentierte Version herauszugeben ist das Beste was die machen konnten.

Hast mal wieder keine Ahnung, jeder der das geringste Interesse daran hatte konnte es auftreiben, es totzuschweigen macht es nicht ungeschehen. Die kommentierte Version herauszugeben ist das Beste was die machen konnten.

dann erleuchte mich doch du Besserwisser. :lol:

Warum sollen ein paar Kommentare, den Volksverhetzenden Inhald sterilisieren?

dann erleuchte mich doch du Besserwisser. :lol:

Warum sollen ein paar Kommentare, den Volksverhetzenden Inhald sterilisieren?

Die Kommentare sollen das Dummwerk nicht keimfrei machen, sondern so ziemlich exakt das Gegenteil. Die doch sehr blumige Sprache soll als das entlarvt werden was sie ist, nämlich als Volksverhetzung. Nicht mit anderen Büchern verwechseln ;)

Er war nie weg, leider.

Dieser Arsch lebt weiter und wird weiter am Leben erhalten.

Gute Nachrichten für Josip

19275084_427863700928116_1542591185073071159_n.jpg

Zurück
Oben