G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
sie ist in seinem land und fotografiert zerstückelte leichen und er hat keine mittel um die mörder ausfindig zu machen.
mal eine andere frage.
haben die ermordeten den mördern irgent etwas getan?
ich empfehle dir ein buch. von jürgen todenhöfer - du sollst nicht töten
dort beschreibt er wie die amis und briten in afgahnistan und im irak die menschen aus spaß abschlachten.
an einem abend wurden menschen in ihrem dorf umzingelt und die amis haben alles platt gemacht und haben zunächst die männer hingerichtet. daraufhin wurden die kinder und frauen vergewaltigt und dann ebenfalls ermordet. am nächsten tag hat ein älterer mann in seinem dorf, an die menschen gedenken lassen und hat essen an die familien und armen verteilt. mitten drinn warfen amerikanische kampfjets bomben auf das dorf ab. der mann überlebte weil er sich in einem loch versteckte. 79 menschen starben. die leichen der menschen konnten nicht mehr identifiziert werden, es wurden nur noch gliedmaßen gefunden. der alte mann nahm die hände von kleinen kindern die er gefunden hat und vergrab sie. am nächsten tag berichteten die amerikanischen medien das die soldaten etwa 39 terroristen getötet haben. einen tag später berichteten sie das selbe aber dann war die sprache von 1-2 zivilen opfern.
diese wurden als kolleteralschäden bezeichnet.
ein rebelle, dessen familie ermordet wurde, sagt: ich wollte nie eine rebelle werden aber wenn sie mit ansehen müssen wie ihre familie vor ihren augen abgeschlachtet wird, was würden sie dan tun? er sagt: die amis sagen die frauen die ihre familien verloren haben und sich in die luftsprengen um andere menschen zu töten sind feige. ich frage sie, was ist wohl feiger, hoch in der luft einen knopf zu drücken um eine bombe abzuschmeißen oder für seine freiheit kämpfen zu müssen.
"Hat die Fotografin das getan?"
Haben die ermordeten menschen in afgahnistan was mit den anschlägen am 9/11 zutun? nein! und dennoch wurden über eine halbe million menschen ermordet, abgeschlachtet, nenn es wie du willst.
stell mir keine heuchlerischen fragen!
Na dann hat die Fotografin natürlich den Tod verdient
Wie "intelligent" muss man eigentlich sein um Mord mit anderen Morden zu rechtfertigen und das nicht mal zu kapieren?