Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer

sie ist in seinem land und fotografiert zerstückelte leichen und er hat keine mittel um die mörder ausfindig zu machen.

mal eine andere frage.
haben die ermordeten den mördern irgent etwas getan?

ich empfehle dir ein buch. von jürgen todenhöfer - du sollst nicht töten
dort beschreibt er wie die amis und briten in afgahnistan und im irak die menschen aus spaß abschlachten.

an einem abend wurden menschen in ihrem dorf umzingelt und die amis haben alles platt gemacht und haben zunächst die männer hingerichtet. daraufhin wurden die kinder und frauen vergewaltigt und dann ebenfalls ermordet. am nächsten tag hat ein älterer mann in seinem dorf, an die menschen gedenken lassen und hat essen an die familien und armen verteilt. mitten drinn warfen amerikanische kampfjets bomben auf das dorf ab. der mann überlebte weil er sich in einem loch versteckte. 79 menschen starben. die leichen der menschen konnten nicht mehr identifiziert werden, es wurden nur noch gliedmaßen gefunden. der alte mann nahm die hände von kleinen kindern die er gefunden hat und vergrab sie. am nächsten tag berichteten die amerikanischen medien das die soldaten etwa 39 terroristen getötet haben. einen tag später berichteten sie das selbe aber dann war die sprache von 1-2 zivilen opfern.
diese wurden als kolleteralschäden bezeichnet.

ein rebelle, dessen familie ermordet wurde, sagt: ich wollte nie eine rebelle werden aber wenn sie mit ansehen müssen wie ihre familie vor ihren augen abgeschlachtet wird, was würden sie dan tun? er sagt: die amis sagen die frauen die ihre familien verloren haben und sich in die luftsprengen um andere menschen zu töten sind feige. ich frage sie, was ist wohl feiger, hoch in der luft einen knopf zu drücken um eine bombe abzuschmeißen oder für seine freiheit kämpfen zu müssen.

"Hat die Fotografin das getan?"

Haben die ermordeten menschen in afgahnistan was mit den anschlägen am 9/11 zutun? nein! und dennoch wurden über eine halbe million menschen ermordet, abgeschlachtet, nenn es wie du willst.

stell mir keine heuchlerischen fragen!

Na dann hat die Fotografin natürlich den Tod verdient:facepalm:

Wie "intelligent" muss man eigentlich sein um Mord mit anderen Morden zu rechtfertigen und das nicht mal zu kapieren?

Na dann hat die Fotografin natürlich den Tod verdient:facepalm:

Wie "intelligent" muss man eigentlich sein um Mord mit anderen Morden zu rechtfertigen und das nicht mal zu kapieren?

Da du ja so intelligent bist, zeige mir bitte wo ich die taten rechtfertige! anscheinend schreibst du bevor du liest oder liest erst gar nicht.
wie dumm muss man sein um nicht erkennen zu können das es keine rechtfertigung war sondern eine feststellung und gegenfrage?
(die frage steht noch offen) da du ja so intelligent bist wunderts mich, das du nicht von selbst zu dieser erkenntnis kamst.

Die Amis rechtfertigen die feigen morde in Afghanistan mit den feigen Morden am 9/11. Und die Rebellen wiederum Rechtfertigen die Ermordungen an Westlichen Menschen mit der Ermordung ihrer Familien durch den Westen.

Hör auf dich extra dümmer zu stellen als du bist und siehe einfach ein das deine frage unpassend war.

genau so gut müsstest du dich fragen ob die unschuldigen menschen in Afghanistan was mit den Terroranschlägen zutun haben.

"Haben die ermordeten menschen in afgahnistan was mit den anschlägen am 9/11 zutun? nein! und dennoch wurden über eine halbe million menschen ermordet, abgeschlachtet, nenn es wie du willst."

Mit deinen Muslimisch feindlichen Gedanken, ist es kein Wunder das du eher die Frage stellst, ob die Fotografin was mit der Ermordung hunderttausender unschuldiger Menschen zutun hat, statt dich zu fragen, was denn die hunderttausenden unschuldigen Menschen mit den Terroranschlägen zutun haben.

Meiner Seits ist die Diskussion beendet. Mit so einem Niveaulosem (Admin) möchte ich nicht über, Heuchlerische fragen deiner Seits, diskutieren. Die Wichtigen Sätze habe ich dir Schwarz markiert. Ich hoffe das dir jetzt auffällt das es keine rechtfertigung meiner Seits war. Nun habe ich dir aufgeführt wer denn seine Taten, mit welcher Begründung, rechtfertigt. Nimm es dir zu Herzen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja so intelligent bist, zeige mir bitte wo ich die taten rechtfertige! anscheinend schreibst du bevor du liest oder liest erst gar nicht.
wie dumm muss man sein um nicht erkennen zu können das es keine rechtfertigung war sondern eine feststellung und gegenfrage?
(die frage steht noch offen) da du ja so intelligent bist wunderts mich, das du nicht von selbst zu dieser erkenntnis kamst.

Die Amis rechtfertigen die feigen morde in Afghanistan mit den feigen Morden am 9/11. Und die Rebellen wiederum Rechtfertigen die Ermordungen an Westlichen Menschen mit der Ermordung ihrer Familien durch den Westen.

Hör auf dich extra dümmer zu stellen als du bist und siehe einfach ein das deine frage unpassend war.

genau so gut müsstest du dich fragen ob die unschuldigen menschen in Afghanistan was mit den Terroranschlägen zutun haben.

"Haben die ermordeten menschen in afgahnistan was mit den anschlägen am 9/11 zutun? nein! und dennoch wurden über eine halbe million menschen ermordet, abgeschlachtet, nenn es wie du willst."

Mit deinen Muslimisch feindlichen Gedanken, ist es kein Wunder das du eher die Frage stellst, ob die Fotografin was mit der Ermordung hunderttausender unschuldiger Menschen zutun hat, statt dich zu fragen, was denn die hunderttausenden unschuldigen Menschen mit den Terroranschlägen zutun haben.

Meiner Seits ist die Diskussion beendet. Mit so einem Niveaulosem (Admin) möchte ich nicht über, Heuchlerische fragen deiner Seits, diskutieren. Die Wichtigen Sätze habe ich dir Schwarz markiert. Ich hoffe das dir jetzt auffällt das es keine rechtfertigung meiner Seits war. Nun habe ich dir aufgeführt wer denn seine Taten, mit welcher Begründung, rechtfertigt. Nimm es dir zu Herzen und gut ist.

Da möchte man meinen so dumm kann einer doch nicht sein, wenn man sich deine Rechtschreibung, Grammatik und vor allem den Inhalt deiner Posts ansieht, muss ich meinen Satz revidieren.

Aber halten wir den Ablauf mal fest:

Auf folgendes Statement

Damit zu rechnen von nem Polizisten erschossen zu werden, haben die dort wohl nicht.. Bei einer Explosion Schäden davonzutragen ist wohl Berufsrisiko, aber von einem höherrangigem Polizisten erschossen zu werden ist einfach nur abgefuckt.

antwortest du:

was würdest du machen wenn jemand deine gesamte familie freunde und verwantschaft ermordet?

Selten dämlich überhaupt so eine Frage als Antwort auf das Statement zu bringen, den diese impliziert nichts anderes als das die Fotografin ja selber schuld ist, denn irgendwer hat die Familie des Polizisten ja "zerstückelt" und vermutlich am Spieß gegrillt(also Schlagwörter die Intelligenzallergiker schocken sollen), und nicht nur die Familie, sondern auch alle Verwandten und Freunde, soll ja dramatischer wirken. Da ist es ja völlig normal das man als Fotografin mit schwerster Bewaffnung (Kameras + Objektive + "falschen Pass") mal erschossen werden kann.

Du benutzt im Prinzip die gleiche Rechtfertigung wie der Mörder selbst und merkst es nicht mal.

Als ob deine Aussage nicht deplatziert genug wäre, bringst du dann auch noch 9/11 ins Spiel und rechtfertigst weiter das Morden, frei nach dem Motto, DIE haben ja auch.
Aber was tippe ich mir hier die Finger wund, du verstehst eh nichts von dem was ich schreibe, von daher ist das nur Perlen vor die Säue werfen.

Da möchte man meinen so dumm kann einer doch nicht sein, wenn man sich deine Rechtschreibung, Grammatik und vor allem den Inhalt deiner Posts ansieht, muss ich meinen Satz revidieren.

Aber halten wir den Ablauf mal fest:

Auf folgendes Statement

antwortest du:

Selten dämlich überhaupt so eine Frage als Antwort auf das Statement zu bringen, den diese impliziert nichts anderes als das die Fotografin ja selber schuld ist, denn irgendwer hat die Familie des Polizisten ja "zerstückelt" und vermutlich am Spieß gegrillt(also Schlagwörter die Intelligenzallergiker schocken sollen), und nicht nur die Familie, sondern auch alle Verwandten und Freunde, soll ja dramatischer wirken. Da ist es ja völlig normal das man als Fotografin mit schwerster Bewaffnung (Kameras + Objektive + "falschen Pass") mal erschossen werden kann.

Du benutzt im Prinzip die gleiche Rechtfertigung wie der Mörder selbst und merkst es nicht mal.

Als ob deine Aussage nicht deplatziert genug wäre, bringst du dann auch noch 9/11 ins Spiel und rechtfertigst weiter das Morden, frei nach dem Motto, DIE haben ja auch.
Aber was tippe ich mir hier die Finger wund, du verstehst eh nichts von dem was ich schreibe, von daher ist das nur Perlen vor die Säue werfen.

hast du keine anderen argumente als auf meine rechtschreibung aus zu weichen?

falls du nicht lesen kannst, sage ich es dir noch einmal. ich rechtfertige gar nichts. zeig mir mal einen satz wo ich konkret schreibe das ich etwas rechtfertige. bis jetzt stand in jedem weiterem beitrag das ich es nicht rechtfertige sondern das die rebellen bzw. die amis ihre taten mit noch mehr morden rechtfertigen. was hast du daran jetzt zum gefühlten hundersten mal nicht verstanden?
wie gesagt ich will nicht mit dir diskutieren. nimm deine hakenkreuzbrille ab und lies mal paar bücher statt den ganzen tag die nachrichten auf rtl zu verfolgen.

falls du nicht lesen kannst, sage ich es dir noch einmal. ich rechtfertige gar nichts. zeig mir mal einen satz wo ich konkret schreibe das ich etwas rechtfertige. bis jetzt stand in jedem weiterem beitrag das ich es nicht rechtfertige sondern das die rebellen bzw. die amis ihre taten mit noch mehr morden rechtfertigen. was hast du daran jetzt zum gefühlten hundersten mal nicht verstanden?
wie gesagt ich will nicht mit dir diskutieren. nimm deine hakenkreuzbrille ab und lies mal paar bücher statt den ganzen tag die nachrichten auf rtl zu verfolgen.

hat keinen Sinn bei ihm, no joke

HAHAHAHA War ja klar das du (Cobra) mir eine Verwarnung verhängst wenn man dich Öffentlich bloß stellt und fertig macht und dir keine Argumente mehr einfallen ;) :toofunny::toofunny::toofunny::haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27:
Ganz schwacher Charakter!

HAHAHAHA War ja klar das du (Cobra) mir eine Verwarnung verhängst wenn man dich Öffentlich bloß stellt und fertig macht und dir keine Argumente mehr einfallen ;) :toofunny::toofunny::toofunny::haha::haha::haha::lol27::lol27::lol27:
Ganz schwacher Charakter!

Das zieht er doch schon seit Monaten ab, ist keine seltenheit, manchmal bannt er auch die User komplett, die nicht seiner Meinung sind, deshalb sind auch soviele aufs balkanportal gewechselt, da sie es satt hatten.

Kriegsfotografin Anja Niedringhaus erschossen Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer 4.04.2014, 13:29 Uhr

Trauer um Anja Niedringhaus: Die vielfach ausgezeichnete deutsche Foto-Reporterin ist in Afghanistan von einem Polizisten erschossen worden. Ihre Begleiterin wurde schwer verletzt.
Einen Tag vor der Präsidentenwahl in Afghanistan ist die prominente deutsche Foto-Reporterin Anja Niedringhaus im Osten des Landes von einem Polizisten erschossen worden. Die US-Nachrichtenagentur Associated Press bestätigte den Tod ihrer langjährigen preisgekrönten Mitarbeiterin. Die mit Niedringhaus reisende kanadische AP-Reporterin Kathy Gannon wurde demnach bei dem Beschuss in der Unruheprovinz Chost am Freitag verwundet.

Gannons Zustand sei stabil, teilte AP weiter mit. Ein anwesender freier Mitarbeiter von AP Television habe berichtet, beide Reporterinnen hätten in ihrem Wagen in einem Wahlkonvoi gesessen und auf die Abfahrt gewartet. Ein Polizist sei auf das Auto zugekommen und habe mit den Worten "Allahu Akbar" (Gott ist Groß) das Feuer auf die Journalistinnen auf dem Rücksitz eröffnet. Der Kommandeur einer Polizeieinheit habe sich dann widerstandslos festnehmen lassen.

Niedringhaus, 48, und Gannon, 60, hatten jahrelange Erfahrung in der Region und anderen Konfliktgebieten. Die Taliban - die Angriffe auf die Wahlen angekündigt haben - wiesen jede Verantwortung für den Mord zurück. Auch die Bundesregierung schaltete sich in den Fall ein. Die deutsche Botschaft in Kabul sei "mit Nachdruck um Aufklärung bemüht", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin.

Die beiden Reporterinnen waren zur Berichterstattung über die afghanische Präsidentenwahl an diesem Samstag nach Chost gereist. Der von afghanischer Armee und Polizei gesicherte Konvoi, in dem sie unterwegs waren, lieferte laut AP Wahlzettel an Wahllokale aus. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich bei dem Todesschützen um den Kommandeur eines Checkpoints. Das Innenministerium in Kabul teilte mit, der Mann werde verhört.

Tiefe Bestürzung

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) sowie die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG) reagierten bestürzt. ROG-Geschäftsführer Christian Mihr forderte die afghanische Regierung dazu auf, dafür zu sorgen, "dass Journalisten in den kommenden Tagen über die Präsidentschaftswahl berichten können, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen". DJV-Chef Michael Konken forderte, den Täter zur Verantwortung zu ziehen: "Wer Journalisten tötet, löscht Leben aus und versetzt der Pressefreiheit einen schweren Schlag. Das darf nicht ungesühnt bleiben."

Im vergangenen Monat war ein schwedischer Reporter in der Hauptstadt Kabul auf offener Straße erschossen worden. Kurz danach war unter den Opfern eines Taliban-Angriffs auf das Serena-Hotel in Kabul ein afghanischer Reporter der französischen Nachrichtenagentur AFP, auch ein Großteil seiner Familie wurde getötet. Die Sicherheitslage in Afghanistan vor der Wahl ist extrem angespannt.

Pulitzer-Preis für Irak-Berichterstattung

Niedringhaus arbeitete seit 2002 für die AP. 2005 gewann sie gemeinsam mit einem Team an AP-Fotografen den Pulitzer-Preis für ihre Berichterstattung im Irak, sie wurde für ihre Arbeit außerdem mit mehreren anderen Ehrungen ausgezeichnet. Auch Gannon bekam für ihre Arbeit zahlreiche Preise. "Anja war eine lebhafte, dynamische Journalistin, die wir alle wegen ihrer einfühlsamen Aufnahmen, ihrer Warmherzigkeit und ihrer Liebe zum Leben sehr mochten", erklärte AP-Chefredakteurin Kathleen Carroll in New York.

Kriegsfotografin Anja Niedringhaus erschossen: Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer - Panorama | STERN.DE Mobile
Traurige Geschichte, aber der Kriegsjournalisten-Beruf birgt eben seine Risiken... Was diesen Mörder betrifft, er wird die gerechte Strafe von Allah bekommen und dann wird er schauen, wie gross Gott ist.

Zurück
Oben