Aktuelles

Erdbeben in Albanien 26.11.19

SerboBosS

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
3
Mögen die 29 und viele weitere die noch folgen in Frieden ruhen...

Mal

Legende
Punkte für Reaktionen
7
Ich würde gerne spenden, bin jetzt aber unsicher ob das ankommt. Hat jemand ein alternatives Spendenkonto?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sonst auch das hier gefunden:

https://www.aktion-deutschland-hilf...MIzqjTlrmK5gIVleJ3Ch15LQpGEAAYASAAEgJcBfD_BwE
Ich bezweifle, dass mehr als 5-10% am Ende tatsächlich bei den Opfern landen bei diesen albanischen Iban Nummern deshalb würde ich meine Finger davon lassen. Das wird viel mehr so ablaufen, dass damit wenn überhaupt paar Krankenhäuser saniert werden und der jeweilige Politiker dann sich davor ablichten wird um zu zeigen was er denn so geleistet hat.

Wenn ein Rama 80.000 Dollar (!) für ein Foto mit Obama gezahlt hat ( https://balkaninsight.com/2019/10/...ay-to-obama-photo-opportunity-us-court-hears/) und sein Sohn Gregor mit einer 60.000 Dollar Sonnenbrille zur Uni geht sind ganz andere Personen dran zu bezahlen. Wer weiß schon wie viel Milliarden diese Narcos-Politiker gebunkert haben, dass sie jetzt wie Frösche um Geld von der Diaspora betteln, als würden wir hier von haitischen Verhältnissen sprechen.

Durres ist auch jetzt von der PS regiert. Die wissen ganz genau bei wem sie einbrechen können

Kesaj

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
13
Ich bezweifle, dass mehr als 5-10% am Ende tatsächlich bei den Opfern landen bei diesen albanischen Iban Nummern deshalb würde ich meine Finger davon lassen. Das wird viel mehr so ablaufen, dass damit wenn überhaupt paar Krankenhäuser saniert werden und der jeweilige Politiker dann sich davor ablichten wird um zu zeigen was er denn so geleistet hat.

Wenn ein Rama 80.000 Dollar (!) für ein Foto mit Obama gezahlt hat ( https://balkaninsight.com/2019/10/01/albania-premier-paid-his-way-to-obama-photo-opportunity-us-court-hears/) und sein Sohn Gregor mit einer 60.000 Dollar Sonnenbrille zur Uni geht sind ganz andere Personen dran zu bezahlen. Wer weiß schon wie viel Milliarden diese Narcos-Politiker gebunkert haben, dass sie jetzt wie Frösche um Geld von der Diaspora betteln, als würden wir hier von haitischen Verhältnissen sprechen.

Durres ist auch jetzt von der PS regiert. Die wissen ganz genau bei wem sie einbrechen können
Deswegen hatte ich nach Alternativen gefragt. Traurig dass man sich darum auch noch Gedanken machen muss, obwohl man nur helfen will.

Lorik

Workaholiker
Punkte für Reaktionen
0
Deswegen hatte ich nach Alternativen gefragt. Traurig dass man sich darum auch noch Gedanken machen muss, obwohl man nur helfen will.
Das beste wäre wenn man vorort, an einer Familie 100€ oder auch gar einbissl mehr überreicht. Dass muss auch ned unbedingt jetzt sein, kann auch erst beim nächsten albanien urlaub sein. Ich glaube mit solchen seiten, stopfen sich Rama, Blushi und restliche Konsorten ihre eigenen fetten Taschen.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
901
Ich habe es riskiert und es kommen sicher noch Spendenaufrufe in Österreich wie etwa Nachbar in Not oder Caritas, auch Rotes Kreuz

Mal

Legende
Punkte für Reaktionen
7
Gib beim nächsten Urlaub im KS oder Alb einem kleinen Roma den du auf der Straße findest 50 Euro dann hast du mehr von

Basti

Frischling
Punkte für Reaktionen
0
Respekt für jeden Spender!
Eigentlich ist der Albanische Staat gefragt, die Menschen im Hotel unterbringen und Neubau der Häuser organisieren.

ZX 7R

Jackass of the Week
Punkte für Reaktionen
240
Gibt es noch Nachbeben?

Oben