Aktuelles

Erdbeben in Albanien 26.11.19

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
weitere hilfe aus der türkei man wird 500 wohnungen/häuser für die erdbebenopfer in durres bauen..

After the Earthquakes: Turkey to Build 500 Homes in Albania


www.pixabay.com

Turkish President Recep Tayyip Erdogan announced today at a press conference that the Republic of Turkey will help Albania to build 500 homes in Durrës for all of the families which were affected by the earthquake.
Although Turkey is assisting special search and rescue teams, Erdogan believes that this assistance is insufficient, so Ankara will also assist in the construction of homes.
"We hope that our teams will work on suitable places in Albania and as Turkish brothers will build 500 living units", the Turkish president announced.

https://www.novinite.com/articles/201962/After+the+Earthquakes:+Turkey+to+Build+500+Homes+in+Albania
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.620
Punkte für Reaktionen
183
Punkte
63
....mit perma Zugang der Erdoganspione zu jeder Wohnung. Aber klar doch :) :)

Er hat doch 1000 Zimmer, da kann er mal ganz aktuell was tun.......vorher muß er dort Tuffis und Tigers und Tessis - Zimmer von den heimlichen Schweinebratwürsten befreien und dann können die Opfer nutzen.
Bis da iwann mal 500 Wohnungen stehen........... haben wir Konstantinopel rehellenisiert, wenn die es nicht freiwillig machen :) :) :)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.832
Punkte für Reaktionen
901
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
....mit perma Zugang der Erdoganspione zu jeder Wohnung. Aber klar doch :) :)

Er hat doch 1000 Zimmer, da kann er mal ganz aktuell was tun.......vorher muß er dort Tuffis und Tigers und Tessis - Zimmer von den heimlichen Schweinebratwürsten befreien und dann können die Opfer nutzen.
Bis da iwann mal 500 Wohnungen stehen........... haben wir Konstantinopel rehellenisiert, wenn die es nicht freiwillig machen :) :) :)
Man sollte nicht immer das Schlimmste annehmen, ich gehöre zu jenen die der Meinung sind, das Glas ist halbvoll ;)
 

DZEKO

Besa Bese
Mitglied seit
9 August 2009
Beiträge
57.495
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
14 LKW mit mit 300 Tonnen Nahrung, Kleidung aber vorallem Baumaterial sind von BiH nach Albanien losgefahren.

Iz Sarajeva krenulo 14 šlepera sa 300 tona robe kao pomoć stanovnicima Drača



 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.335
Punkte für Reaktionen
239
Punkte
63
Gibt’s noch vermisste?
 
Oben