Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben in Albanien 26.11.19

weitere hilfe aus der türkei man wird 500 wohnungen/häuser für die erdbebenopfer in durres bauen..

After the Earthquakes: Turkey to Build 500 Homes in Albania


photo_verybig_201962.jpg
www.pixabay.com

Turkish President Recep Tayyip Erdogan announced today at a press conference that the Republic of Turkey will help Albania to build 500 homes in Durrës for all of the families which were affected by the earthquake.
Although Turkey is assisting special search and rescue teams, Erdogan believes that this assistance is insufficient, so Ankara will also assist in the construction of homes.
"We hope that our teams will work on suitable places in Albania and as Turkish brothers will build 500 living units", the Turkish president announced.

https://www.novinite.com/articles/201962/After+the+Earthquakes:+Turkey+to+Build+500+Homes+in+Albania
 
....mit perma Zugang der Erdoganspione zu jeder Wohnung. Aber klar doch :) :)

Er hat doch 1000 Zimmer, da kann er mal ganz aktuell was tun.......vorher muß er dort Tuffis und Tigers und Tessis - Zimmer von den heimlichen Schweinebratwürsten befreien und dann können die Opfer nutzen.
Bis da iwann mal 500 Wohnungen stehen........... haben wir Konstantinopel rehellenisiert, wenn die es nicht freiwillig machen :) :) :)
 
....mit perma Zugang der Erdoganspione zu jeder Wohnung. Aber klar doch :) :)

Er hat doch 1000 Zimmer, da kann er mal ganz aktuell was tun.......vorher muß er dort Tuffis und Tigers und Tessis - Zimmer von den heimlichen Schweinebratwürsten befreien und dann können die Opfer nutzen.
Bis da iwann mal 500 Wohnungen stehen........... haben wir Konstantinopel rehellenisiert, wenn die es nicht freiwillig machen :) :) :)

Man sollte nicht immer das Schlimmste annehmen, ich gehöre zu jenen die der Meinung sind, das Glas ist halbvoll ;)
 
14 LKW mit mit 300 Tonnen Nahrung, Kleidung aber vorallem Baumaterial sind von BiH nach Albanien losgefahren.

Iz Sarajeva krenulo 14 šlepera sa 300 tona robe kao pomoć stanovnicima Drača

c296d31acd029aebb776a2012bb8b009.jpg


659b970a9b56342afb71654999957195.jpg
 
Zurück
Oben