Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben in der Türkei

Sowas interessiert jetzt niemanden dort, die müssen Menschen retten!
Ich hoffe auch, dass dort noch Menschen geborgen werden!
Man soll bei sowas nie aufgeben, es gibt immer Hoffnung.

Was ich komisch finde ist, dass man solange braucht, um solche Menschen zu bergen oO

Man sollte mal bessere Technologien dafür erfinden. Z.B. Satelliten oder so, die durch dieses Beton hindurch schauen können oder spezielle Kameras...

Ich hoffe auch, dass dort noch Menschen geborgen werden!
Man soll bei sowas nie aufgeben, es gibt immer Hoffnung.

Was ich komisch finde ist, dass man solange braucht, um solche Menschen zu bergen oO

Man sollte mal bessere Technologien dafür erfinden. Z.B. Satelliten oder so, die durch dieses Beton hindurch schauen können oder spezielle Kameras...
Sowas könnte man eigentlich leicht herstellen heut zu Tage. Am besten so was ähnliches wie ein Wäremegerät, dass zum Beispiel an einem Hubschrauber angebracht werden kann. Hast nicht unrecht...

VAN DEPREM

Hat sie Unrecht mit ihren Aussagen?
mesela polise tas atan bölücülerin videosunu gösterip ondan sonra böyle bir yorum yapsaydin kendisini hakli bulurdum. ama van depremi ile ilgili böyle bir yorum yapmasi cok yanlis ve cirkin. birlik ve beraberlik mesajlari vermesi gerekirken talihsiz bir yorum yapti. resmen bütün vanlilari bölücüler ile ayni kefeye koydu. asil bölücülügü bu yorumu ile kendisi yapiyor ama farkinda degil. umarim yanlisini anlar ve özür diler.

Zurück
Oben