An den Japaner Yosho...bla. Junge, was blubberst du? Nur weil die Türkei einen Wirtschaftlichen Aufschwung erlebt, heißt es nicht, dass jetzt alles high-tech ist. Denkst du, man macht sich Gedanken darüber, was passiert WENN sich mal ein Erdbeben ereignen sollte? Vor allem die Türkei sei Erdbebengefährdet und sollte nicht mehr Gebäuden bauen.... Unnötiger Post. Die Bevölkerungszahl steigt dramatisch an, sollen die jetzt weniger ficken? Dann sollen wir doch gleich Florida Louisiana und co wegräumen, weil da einmal im Jahr ein Hurrikan vorbeizieht. Japan sollte sich nach deiner Logik mal die größten Sorgen machen
Von wegen "Wir brauchen keine Hilfe!". So verlogen, als hätte man alles im Griff. Selbst wenn, würden helfende Hände nicht trotzdem etwas positives dazu beitragen? Eventuell die Beziehung zu einem Land verbessern? Ich meine, sogar ARMENIEN hat Hilfe angeboten. Nein, man hat ja alles im Griff. Jaja,.... erzähl es mal den Leuten dort unten.
Generell kann ich nur mein herzlichstes Beidleid an ALLE Beteiligten wünschen. Ich hoffe, die Zahl steigt nicht weiter an. Die Menschen dort sollten sich eine Lehre ziehen, dass man an Material nicht sparen sollte! Klar, die Menschheit ist nicht in der Lage, es mit Naturphänomenen (bzw. Allah/Gott) aufzunehmen, ABER man kann eventuell Schaden minimieren.... In diesem Sinne, gute Nacht / guten Morgen!