Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben in der Türkei

Griechenland verspricht mit sofortige hilfe..

Ετοιμότητα της Ελλάδας

Για την ετοιμότητα του ελληνικού υπουργείου Προστασίας του Πολίτη να προσφέρει κάθε δυνατή βοήθεια προς τις τουρκικές αρχές για την αντιμετώπιση της καταστροφής που έπληξε τη γειτονική χώρα με την ισχυρή σεισμική δόνηση που σημειώθηκε το μεσημέρι στην επαρχία Βαν, ενημέρωσε ο υπουργός Εξωτερικών Σταύρος Λαμπρινίδης, τον Τούρκο ομόλογό του Αχμέτ Νταβούτογλου.

Ο κ. Λαμπρινίδης, ο οποίος επικοινώνησε τηλεφωνικά με τον Τούρκο υπουργό, εξέφρασε τα θερμά συλλυπητήρια και τη συμπαράσταση του ελληνικού λαού προς τον τουρκικό και ενημέρωσε τον κ. Νταβούτογλου για την ετοιμότητα του ελληνικού Υπουργείου Προστασίας του Πολίτη να προσφέρει κάθε δυνατή βοήθεια προς τις τουρκικές Αρχές για την αντιμετώπιση της καταστροφής.

kathimerini.gr -

@ baader

du dreckige tunte sei froh das du mich nicht persönlich kennst sonst hätt ich dir deine fresse grün und blau geschlagen du elendes dreckspack.

zum thema:

mein beileid geht an alle angehörigen der opfer einfach nur schrecklich das mit dem erdbeben ist nicht das erste mal das wird wieder geschehen.

Hm die Kurden machen zur Zeit schwere Zeiten mit? dann sowas?..

Türkei - Erdbeben der Stärke 7,2: Experten rechnen mit 1000 Toten - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

Erdbeben der Stärke 7,2: Experten rechnen mit 1000 Toten
23.10.2011, 16:47 Uhr

Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert. Experten rechnen angesichts der Stärke von 7,2 mit mindestens 1000 Toten.

Hoffentlich..nicht

wieo kommst du drauf das es nur kurden sind da leben auch viele türken also ehrlich musst dich mal selber hören einfach nur beschämend sowas.das man einfach mal die nationalität mal auslässt und sein beileid bekundet anstatt türken schlecht zu machen ich könnte ganzenr oman schreiben was irh griechen schon alles verzapft habt.:rolleyes:

Zurück
Oben