Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben in der Türkei

Möge Allah den Menschen/Betroffenen dort Kraft geben.Und an alle die Gestorben sind Allah Rahmet Eylesin!

Ich weiß wie es ist Menschen die man Liebt zu verlieren und ich weiß auch wie es ist ein Erdbebenopfer zu sein. 1999 Gölcük sollte jeden etwas sagen!

Zuerst die ermordeten Soldaten und jetzt auch noch das. Ich wünsche unserer Nation viel Geduld und Kraft. :(

Svet

U zemljotresu u Turskoj između 500 i 1.000 žrtava

turska.jpg

ANKARA – U snažnom zemljotresu koji je danas pogodio istočni deo Turske poginulo je između 500 i 1.000 ljudi, javila je turska televizija CNN Turk.
Turska organizacija Crvenog polumeseca saopštila je da je u zemljotresu srušeno 25 stambenih zgrada u mestu Erčis i jedna spavaonica.
U mestu Van je takođe srušeno nekoliko zgrada, prenosi AP.
„Mnoge višespratnice, hoteli i jedna spavaonica su srušeni, a iz ruševina dopiru jauci”, rekao je Vejsel Keser, lokalni zvaničnik u Vanu.
Turska vlada šalje satelitske telefone, vojsku i spasilačke ekipe u pogođeni region.
Američki geološki zavod naveo je da je potres bio jačine 7,3 stepeni, dok je turski observatorij Kandili saopštio da je jačina zemljotresa bila 6,6 stepeni.
Epicentar je bio na 19 km severoistočno od grada Van, na dubini od 7, 2 kilometra, saopštio je američki geološki centar.
Zemljotresi su česti u Turskoj. Godine 1999, oko 18.000 ljudi je poginulo u dva snažna potresa koji su pogodili severozapad Turske.

Tanjug
objavljeno: 23/10/2011

Laut Politika.rs gibt es 500 bis 1000 Tote

Es gibt nicht, es wird geschätzt... Bis jetzt sinds 25.....

Allah yardimcilari olsun! Hersey arka arkaya geliyor...

Erciş Belediye Başkanı Zülfikar Arapoğlu:
Anlatılacak gibi değil. Korkunç bir sarsıntı oldu. Çok sayıda ölü var. Araç gereç ulaşılmıyor. Acil yardım istiyoruz. Sağlık ekibi istiyoruz, kurtarma ekibi istiyoruz.

Höchstwahrscheinlich haben die Dönermonteuere sich bei ihren Bossen, den Amis und Israelis ausgeheult, worauf die ihre HAARP-Technologie eingesetzt haben. Sowas von ehrenlos, die Türken.

Junge geh verrecken sowas DUMMES wie dich brauchen wir nicht
verreck einfach welcher idiot schaut sich schon how i met your mother an omg
verreck verreck verreck
deine landsmänner sind ehrenlos :bambi: VERRECK

Möge Allah den Menschen/Betroffenen dort Kraft geben.Und an alle die Gestorben sind Allah Rahmet Eylesin!

Ich weiß wie es ist Menschen die man Liebt zu verlieren und ich weiß auch wie es ist ein Erdbebenopfer zu sein. 1999 Gölcük sollte jeden etwas sagen!

möge allah sie in ruhe lasse..hatt man ja gesehen wo allah ist.

mein beileid an der familien.

Zurück
Oben