Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

die positionen der türkischen forschungs-bohrschiffe im östlichen mittelmeer..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hey neuer kannst du mal aufhören beitrage zu melden? Griechen und Türken beleidigen sich hier gegenseitig aber bis jetzt hat niemand gemeldet seit dem du da bist fallen die Verwarnungen also kannst es wohl nur du sein. Wenn wir tuaf mit seinem grikistani oder den Fischkopf melden würden hätten die auch auf die schnelle 3/4 Verwarnungen macht aber keiner von uns also hör zu melden.

Hey neuer kannst du mal aufhören beitrage zu melden? Griechen und Türken beleidigen sich hier gegenseitig aber bis jetzt hat niemand gemeldet seit dem du da bist fallen die Verwarnungen also kannst es wohl nur du sein. Wenn wir tuaf mit seinem grikistani oder den Fischkopf melden würden hätten die auch auf die schnelle 3/4 Verwarnungen macht aber keiner von uns also hör zu melden.

Megale,du wirfst mir etwas vor was ich niemals gemacht hab.
Du kannst mir glauben ich komme auch ohne euch zu melden sehr gut mit euch klar 😊
Wenn jemand hier einen als Hurensohn bezeichnet und deswegen verwarnt wird muss ich ihn nicht gemeldet haben dafür gibt es Admins die das beobachten dafür bin ich nicht zuständig 🤟

Ach lass ihn am austeilen Weltmeister im einstecken loser.

Ich frag mich wer von den Türken bande jetzt "Türken" meldet wenn nicht er:lol:

Naja Tuff Tuff wölfchen und analfischi wurde ich auch nicht aussließen aber hast recht seid der neue mongol hier ist hab ich wieder zwei VW.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Achilles du bist es doch der hietdie ganze Zeit austickt,ich sag doch zu dir nichts außer höfliche Sachen 🤣🤣🤣
Im Gegenteil ich finde dich sehr amüsant,du bist wie das Salz in der Suppe 🤣🤣🤣

Blupp blupp.

Zurück
Oben