Ich frag mich wie lange die noch rumfahren und forschen
Wann baut den die Türkei ihre erste Bohrinsel?
Hey neuer kannst du mal aufhören beitrage zu melden? Griechen und Türken beleidigen sich hier gegenseitig aber bis jetzt hat niemand gemeldet seit dem du da bist fallen die Verwarnungen also kannst es wohl nur du sein. Wenn wir tuaf mit seinem grikistani oder den Fischkopf melden würden hätten die auch auf die schnelle 3/4 Verwarnungen macht aber keiner von uns also hör zu melden.
Hey neuer kannst du mal aufhören beitrage zu melden? Griechen und Türken beleidigen sich hier gegenseitig aber bis jetzt hat niemand gemeldet seit dem du da bist fallen die Verwarnungen also kannst es wohl nur du sein. Wenn wir tuaf mit seinem grikistani oder den Fischkopf melden würden hätten die auch auf die schnelle 3/4 Verwarnungen macht aber keiner von uns also hör zu melden.
Ach lass ihn am austeilen Weltmeister im einstecken loser.
Ach lass ihn am austeilen Weltmeister im einstecken loser.
Ich frag mich wer von den Türken bande jetzt "Türken" meldet wenn nicht er
Mensch Achilles du bist es doch der hietdie ganze Zeit austickt,ich sag doch zu dir nichts außer höfliche Sachen
Im Gegenteil ich finde dich sehr amüsant,du bist wie das Salz in der Suppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen