hirndominanz
PROFI-MENSCH
Mensch sei doch mal etwas weitsichtiger ich dachte wirklich du wirst jetzt mich fragen welche Doku das ist
Fragen....TÜRKART-TAKATUKA
Mensch sei doch mal etwas weitsichtiger ich dachte wirklich du wirst jetzt mich fragen welche Doku das ist
Diese Volksheld möchte nur von seinen inneren Problemen ablenken dabei wird das was er gerade vorhat seinen kompletten unter Gang bringen
Wir können froh sein das die libysche und türkische Seegrenze nicht sehr weit vom griechischen Territorium weg ist,die paar 100 m werden die französischen Soldaten bestimmt schwimmend hinter sich bringen können.
Wir sollten nicht vergessen dass die armen Soldaten ja nichts dafür können
Natürlcih!!!!
Supermacht Türkeyyyy würde die Franzosen fertig machten !!!
Ich fasse zusammen:
Das mit den Griechen und Türken wird Nichts mehr. Weder im Kleinen auf der zwischenmenschlichen Ebene, geschweige denn im Großen in der Region. Zumindest nicht mehr in dieser Generation und solange der türkische Autokrat an der Macht sitzt.
Gleichzeitiger Größenwahn verbunden mit unverarbeitete Komplexen auf beiden Seiten verhindern jegliches aufeinander zugehen. Selbst über lächerliche Nebensächlichkeiten und Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, und von denen Niemand der "Diskutierenden" betroffen ist, wird monatelang gestritten. Ein Armutszeichen.
Der Gipfel der Peinlichkeiten:
Internet-Feldherren sitzen mit langen Unterhosen im warmen, deutschen Wohnzimmer bei Cola und Fertigpizza und prahlen mit der angeblichen Schlagkraft ihrer Militärs, ohne auch nur eine Minute ein türkische oder griechische Uniform getragen zu haben.
Denke ich auch, die zwei und der Kurdenmongel Vatan Skatan sind auch fleißig am melden.
Ich fasse zusammen:
Das mit den Griechen und Türken wird Nichts mehr. Weder im Kleinen auf der zwischenmenschlichen Ebene, geschweige denn im Großen in der Region. Zumindest nicht mehr in dieser Generation und solange der türkische Autokrat an der Macht sitzt.
Gleichzeitiger Größenwahn verbunden mit unverarbeitete Komplexen auf beiden Seiten verhindern jegliches aufeinander zugehen. Selbst über lächerliche Nebensächlichkeiten und Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, und von denen Niemand der "Diskutierenden" betroffen ist, wird monatelang gestritten. Ein Armutszeichen.
Der Gipfel der Peinlichkeiten:
Internet-Feldherren sitzen mit langen Unterhosen im warmen, deutschen Wohnzimmer bei Cola und Fertigpizza und prahlen mit der angeblichen Schlagkraft ihrer Militärs, ohne auch nur eine Minute ein türkische oder griechische Uniform getragen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen