Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Diese Volksheld möchte nur von seinen inneren Problemen ablenken dabei wird das was er gerade vorhat seinen kompletten unter Gang bringen ;)
Wir können froh sein das die libysche und türkische Seegrenze nicht sehr weit vom griechischen Territorium weg ist,die paar 100 m werden die französischen Soldaten bestimmt schwimmend hinter sich bringen können.
Wir sollten nicht vergessen dass die armen Soldaten ja nichts dafür können :)

Diese Volksheld möchte nur von seinen inneren Problemen ablenken dabei wird das was er gerade vorhat seinen kompletten unter Gang bringen ;)
Wir können froh sein das die libysche und türkische Seegrenze nicht sehr weit vom griechischen Territorium weg ist,die paar 100 m werden die französischen Soldaten bestimmt schwimmend hinter sich bringen können.
Wir sollten nicht vergessen dass die armen Soldaten ja nichts dafür können :)

Natürlcih!!!!

Supermacht Türkeyyyy würde die Franzosen fertig machten !!!

Ich fasse zusammen:

Das mit den Griechen und Türken wird Nichts mehr. Weder im Kleinen auf der zwischenmenschlichen Ebene, geschweige denn im Großen in der Region. Zumindest nicht mehr in dieser Generation und solange der türkische Autokrat an der Macht sitzt.
Gleichzeitiger Größenwahn verbunden mit unverarbeitete Komplexen auf beiden Seiten verhindern jegliches aufeinander zugehen. Selbst über lächerliche Nebensächlichkeiten und Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, und von denen Niemand der "Diskutierenden" betroffen ist, wird monatelang gestritten. Ein Armutszeichen.

Der Gipfel der Peinlichkeiten:
Internet-Feldherren sitzen mit langen Unterhosen im warmen, deutschen Wohnzimmer bei Cola und Fertigpizza und prahlen mit der angeblichen Schlagkraft ihrer Militärs, ohne auch nur eine Minute ein türkische oder griechische Uniform getragen zu haben.

Ich fasse zusammen:

Das mit den Griechen und Türken wird Nichts mehr. Weder im Kleinen auf der zwischenmenschlichen Ebene, geschweige denn im Großen in der Region. Zumindest nicht mehr in dieser Generation und solange der türkische Autokrat an der Macht sitzt.
Gleichzeitiger Größenwahn verbunden mit unverarbeitete Komplexen auf beiden Seiten verhindern jegliches aufeinander zugehen. Selbst über lächerliche Nebensächlichkeiten und Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, und von denen Niemand der "Diskutierenden" betroffen ist, wird monatelang gestritten. Ein Armutszeichen.

Internet-Feldherren sitzen mit langen Unterhosen im warmen, deutschen Wohnzimmer bei Cola und Fertigpizza und prahlen mit der angeblichen Schlagkraft ihrer Militärs, ohne auch nur eine Minute ein türkische oder griechische Uniform getragen zu haben.

Und dieses Video ergänzend hinzunehmen, dann von mir 100 PRO !!!

https://www.youtube.com/user/RaykAnders

Jetzt müsste nur noch der Größenwahn der griechischen Regierung/ Griechen erklärt werden.

Denke ich auch, die zwei und der Kurdenmongel Vatan Skatan sind auch fleißig am melden.

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-lysimachos-unangemessene-ausdrucksweise-247551/

Da lag ich mal wieder zu 100% richtig. :lol:

Weiß auch nicht, was daran verwarnungswürdig sein soll, hat ja selbst zugegeben Kurde zu sein, während er gleichzeitig auf stolzen Mongolen macht, sich also den Unterdrückern des eigenen Volkes angeschlossen (Stockholm-Syndrom).
Aber ist ja auch egal, in einem Forum, in dem so schwere Menschenrechtsverletzungen wie „Idiot“ verwarnt werden, aber Volksverhetzung und Verherrlichung von Völkermord nicht, mit der Begründung „hat ja keiner gemeldet“, sind VW eh nichts wert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse zusammen:

Na ja wenn du auch so ein Peinlichen Nachbarn hättest du auch so reagiert und nein wenn was Passiert dann gehe ich und Kämpfe für mein Land verwechsle uns Griechen mit den Türken nicht den die haben nie eine Kaserne von ihnen gesehen.

Zurück
Oben