Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Naja Tuff Tuff wölfchen und analfischi wurde ich auch nicht aussließen aber hast recht seid der neue mongol hier ist hab ich wieder zwei VW.

- - - Aktualisiert - - -

Blupp blupp.

Höchstwahrscheinlich belastet dich meine Meinung psychisch dermaßen dass du dich zu so einer Ausdrucksweise hinreißen lässt,ich versuche dich in Zukunft etwas sanfter anzufassen.
Möchte wirklich nicht das du gesperrt wirst das kannst du mir glauben ♥️😊

Sagt der Osmane, wo ist nochmal das Osmanische Reich?

Die Hauptstadt ist Istanbul wenn du mal Zeit hast kann ich dich an der Hand halten und dich durch diese wunderschöne Stadt führen.
Wunderschöne Kulisse man nennt sie auch die Schöne oder das Zentrum dieser Welt.
Es sind heute noch Einflüsse von ausgestorbenen Völkern wie den Rhomäern und Byzantinern sichtbar.
Die früheren Bewohner sprich die Rhomäer sehen sich heute noch nicht als Hellenen und fassen das als Beleidigung auf wenn man sie als Griechen bezeichnet,denn ihre Kultur ist sehr viel weitsichtiger als das hellenistische jemals hätte sein können 😊
Sie sehen sich entweder als Osmanen oder als Rhomäer.
Es gibt auch eine sehr schöne Doku auf YouTube wer Interesse hat dem kann ich diesen Link schicken,ist sogar auf Deutsch 😊😘

Die Hauptstadt ist Istanbul wenn du mal Zeit hast kann ich dich an der Hand halten und dich durch diese wunderschöne Stadt führen.
Wunderschöne Kulisse man nennt sie auch die Schöne oder das Zentrum dieser Welt.
Es sind heute noch Einflüsse von ausgestorbenen Völkern wie den Rhomäern und Byzantinern sichtbar.
Die früheren Bewohner sprich die Rhomäer sehen sich heute noch nicht als Hellenen und fassen das als Beleidigung auf wenn man sie als Griechen bezeichnet,denn ihre Kultur ist sehr viel weitsichtiger als das hellenistische jemals hätte sein können 
Sie sehen sich entweder als Osmanen oder als Rhomäer.
Es gibt auch eine sehr schöne Doku auf YouTube wer Interesse hat dem kann ich diesen Link schicken,ist sogar auf Deutsch 

Deine 3-Pfennig Lehrkurse haben nichts gebracht. Schlag den Lehrhund in die Ferne und begib dich zur Mülldeponie.......alles Scheisse.

Zurück
Oben