Interessant wer alles ein Lach-Smiley abgesetzt hat. Leute vergesst nicht, jeder Mod und Admin kann sehen wer eine Meldung abgesetzt hat.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.hehe
Interessant wer alles ein Lach-Smiley abgesetzt hat. Leute vergesst nicht, jeder Mod und Admin kann sehen wer eine Meldung abgesetzt hat.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.hehe
Wird im Kindergarten beigebrachtSelbstgemalte Karten
Man musste dieses dreckspack verbieten und wer Anhänger dieser Organisation ist sollte seine doppelte Staatsangehörigkeit verlieren.Damit du die ganze denkweise aller türken kennst......
Rechsextreme "Graue Wölfe" - Tatort Fußballplatz
Wie die "Grauen Wölfe" Jugendliche in Deutschland für den türkischen Faschismus rekrutieren. Autor: Matthias Wolfwww.sportschau.de
Bei dir? Nein. Dein Demenz ist viel zu weit fortgeschritten.Kannst du mir das bitte auch auf Deutsch übersetzen?
Macht du deine Arbeit richtig und gut ist.Interessant wer alles ein Lach-Smiley abgesetzt hat. Leute vergesst nicht, jeder Mod und Admin kann sehen wer eine Meldung abgesetzt hat.
Ich bin mit seiner Arbeit hochzufrieden.Macht du deine Arbeit richtig und gut ist.
Ich mache meine Arbeit so gut es geht, es tut mir für dich leid, wenn du dich nicht artikulieren kannst. Da mache ich niemanden einen wirklichen Vorwurf, aber mich dann erpressen und drohen geht schon gar nicht.Macht du deine Arbeit richtig und gut ist.
Macht du deine Arbeit richtig und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen