Aktuelles

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

G

Gelöschtes Mitglied 30004

Guest
Es ist einfach eine billige Methode um auf Wahlstimmen fang zu gehen .

Extrem viele Türken glauben daran das sie eine Weltmacht werden , und das sie die Geopolitische Zukunft mitbestimmen werden...

(gekürzt zitiert)
Ja, insbesondere wenn sie sich den Arsch im Ruhrgebiet plattsitzen.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.624
Punkte für Reaktionen
478
Punkte
113
Kannst du mir das bitte auch auf Deutsch übersetzen?
Er meint das ein derart Rechtes Stück Scheiße wie Du am besten die Schnauze halten sollte.
Im Internet kannst deine braunen Fantasien ausleben in der realen Welt sind deine Mittel auf ein jämmerliches flüsternders jammern begrenzt.
Standard bei Nerds
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.353
Punkte für Reaktionen
257
Punkte
83
die ägäis und das östliche mittelmeer ist nun mal kein gr-binnenmeer um das ihnen klar zu machen muss man halt mal die dicken eier auf den tisch legen:lol:
Nur ihr habt einfach keine.....das ist euer Problem.:grin:
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.353
Punkte für Reaktionen
257
Punkte
83
Ich mein ich leg doch kein erregten 6 cm Penis auf den Tisch und sag :....ich mach dich fertig!?!?
 

Godzilla

ゴジラ
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
1.696
Punkte
113
Leaders of Greece, Cyprus Due in Israel This Month


The leaders of Greece and Cyprus are slated to make separate visits to Israel this month to discuss renewing the flow of tourists as well as the construction of a gas pipeline in the eastern Mediterranean.

 

Dikefalos

Ellinas
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
13.739
Punkte für Reaktionen
529
Punkte
113

Poliorketes

Spitzen-Poster
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.938
Punkte für Reaktionen
1.388
Punkte
113
Ort
Epiros
Ich wusste nicht das er so sensibel ist.....das arme lamm:)
Ja soweit ich weiß möchte der kleine Tuffi nicht als "schwul" oder als "versager wölfchen" beleidigt werden da zuckt er schneller den Meldeknopf als du gucken kannst hehe
(aber selber den ganzen tag über schwule in der box philosophieren will er:lol:)
 

Dikefalos

Ellinas
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
13.739
Punkte für Reaktionen
529
Punkte
113
Ja soweit ich weiß möchte der kleine Tuffi nicht als "schwul" oder als "versager wölfchen" beleidigt werden da zuckt er schneller den Meldeknopf als du gucken kannst hehe
(aber selber den ganzen tag über schwule in der box philosophieren will er:lol:)
Kein wunder.....er sieht sich jeden tag militärvideos an....seit dem hat er eine schwäche für uniformierte männer.Böseeeeeeeeeer junge;:)Was Erdogan über sein besten 00sucuk agent denken wird?:p
 
Oben