Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Es ist einfach eine billige Methode um auf Wahlstimmen fang zu gehen .

Extrem viele Türken glauben daran das sie eine Weltmacht werden , und das sie die Geopolitische Zukunft mitbestimmen werden...

(gekürzt zitiert)

Ja, insbesondere wenn sie sich den Arsch im Ruhrgebiet plattsitzen.
 
Ich mein ich leg doch kein erregten 6 cm Penis auf den Tisch und sag :....ich mach dich fertig!?!?
 
Leaders of Greece, Cyprus Due in Israel This Month


The leaders of Greece and Cyprus are slated to make separate visits to Israel this month to discuss renewing the flow of tourists as well as the construction of a gas pipeline in the eastern Mediterranean.

 
Ja soweit ich weiß möchte der kleine Tuffi nicht als "schwul" oder als "versager wölfchen" beleidigt werden da zuckt er schneller den Meldeknopf als du gucken kannst hehe
(aber selber den ganzen tag über schwule in der box philosophieren will er:lol:)
Kein wunder.....er sieht sich jeden tag militärvideos an....seit dem hat er eine schwäche für uniformierte männer.Böseeeeeeeeeer junge;:)Was Erdogan über sein besten 00sucuk agent denken wird?:p
 
Zurück
Oben