Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

das hätte aber die UN der Türkei sagen sollen, was sie bis heute nicht getan haben!
Erstmal landet jedes Abkommen das zwischen zwei Staaten ausgehandelt wird bei der UN. Egal ob dieses legal nach internationalen Recht aufgelegt wurde oder nicht. Hätte Griechenland, Ägypten ect. über dieses Abkommen keine Einwände gehabt, so hätte es auch vor der UN ratifiziert werden können. Ob mit oder ohne lybisches Parlament. Da aber nun Griechenland, Ägypten usw., damit wohl ein Problem haben, wurde eben kurzerhand zusammen ein Abkommen geschlossen, dieses Hand in Hand mit dem internationalen Recht geht, somit das türkisch-lybische Abkommen aushebelt und vom griechischen und ägyptischen Parlament abgesegnet wurde. Somit ist das türkisch-lybische Abkommen nix Wert und endet dort wo es hin gehört, in die Tonne. Ich wollte noch hinzufügen, dass auch wenn die Türkei relativ schnell war, dieses Abkommen der UN vorzutragen, die griechische Diplomatie dafür verantwortlich war, dass dieses von der UN nicht weiter Beachtung bekommen hat.
 
Ist schon so gut wie sicher das Frankreich Griechenland 18 Rafale verkaufen wird. Die französischen Rafale sind den älteren F-16 der türkischen und auch griechischen Luftwaffe im Luftkampf deutlich überlegen so wird Griechenland demnächst wohl endgültig die Lufthoheit über der Ägäis haben vor allem vor dem Hintergrund das die Türkei von dem F-35 Programm der Amis ausgeschlossen wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




 
Die französischen Rafale sind den älteren F-16 der türkischen und auch griechischen Luftwaffe im Luftkampf deutlich überlegen

Und bald haben wir über 80 von den modernsten F-16V :cool:
Mit den rausgenommen Teilen werden wir unsere Ältesten F-16 sogar auf den Stand unserer aktuell Neusten bringen.

Wenn die 18 Rafale ihren Job machen, könnte ich mir vorstellen, dass wir nach der globalen Wirtschaftskrise (wegen corona) noch weitere in Zukunft kaufen.
 

Angeblich sollen die Emiraten jetzt die "türkischen" F-35 erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Rate mal, wer so richtig Anti-Türkei ist, und erst letztens mit uns Übungen durchgeführt hat ;)

 
Fähre nach Kastelorizo bild von gestern die Inseln werden selbstverständlich entmilitarisiert wie Erdogan das wünscht hehe

egp-vvlwoamzsk4.jpg
 
Ihr Griechen seid schlimmer als die Türken. Ihr fickt euch 7/24 hier das Hirn über Dinge, die nie geschehen werden. Ihr solltet nicht schockiert sein, wenn Micotakis und Erdogan sich bald treffen und ein türkisch-griechischen Vertrag bekanntgeben. :D
 
Ihr Griechen seid schlimmer als die Türken. Ihr fickt euch 7/24 hier das Hirn über Dinge, die nie geschehen werden. Ihr solltet nicht schockiert sein, wenn Micotakis und Erdogan sich bald treffen und ein türkisch-griechischen Vertrag bekanntgeben. :D
Na komm mir jetzt nicht auf die Tour Freundchen :lol: dieser Beitrag von mir ist 3 Monate alt vom 2 Juni


Nun ja wir werden sehen was passieren wird nach dem Sommer sind wir dann schlauer. Klingt jetzt vielleicht ein wenig utopisch aber ein Kumpel den ich auf die Sache angesprochen habe und der keine nachrichten verfolgt meinte so "vielleicht haben die schon hinter den Kulissen alles vereinbart und getrennt und verarschen uns nur mit dem ganzen Theater" :lol:

Deine Landsmänner/Frauen sind die die erdogan jeden blödsinn abkaufen und keine eigene Meinung haben. Das was Servo gesagt hat mit der UN und dem Türkisch/libyschen Vertrag ist genau das was erdogan für seine propaganda erzählt die hat sich nicht mal die Mühe gemacht selber zu recherchieren sie oder er (ich hab jetzt nicht genau verstanden ob männlich oder weiblich) plappert es einfach nur nach und erwartet von uns das wir sie/ihn aufklären. Sowelche nennen wir in Griechenland provata (Schafe). Man kann ja viel von uns sagen aber das wir definitiv führerkulte wie die von Erdogan ablehnen ist allgemein bekannt:pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm mir jetzt nicht auf die Tour Freundchen :lol: dieser Beitrag von mir ist 3 Monate alt vom 2 Juni




Deine Landsmänner/Frauen sind die die erdogan jeden blödsinn abkaufen und keine eigene Meinung haben. Das was Servo gesagt hat mit der UN und dem Türkisch/libyschen Vertrag ist genau das was erdogan für seine propaganda erzählt die hat sich nicht mal die Mühe gemacht selber zu recherchieren sie oder er (ich hab jetzt nicht genau verstanden ob männlich oder weiblich) plappert es einfach nur nach und erwartet von uns das wir sie/ihn aufklären. Sowelche nennen wir in Griechenland provata (Schafe). Man kann ja viel von uns sagen aber das wir definitiv führerkulte wie die von Erdogan ablehnen ist allgemein bekannt:pc:

Um ehrlich zu sein müsst ihr blöd sein zu glauben, dass die Türkei die 12 Meilen-Regelung oder eine Aufteilung zu ihren Ungunsten akzeptieren wird. Der türkisch-libysche MoU kann meinetwegen völkerrechtswidrig sein, gleichzeitig halte ich es fragwürdig inwiefern man dann das griechisch-ägyptische Abkommen für voll halten soll. Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags prangert einerseits an, dass es keine Abstimmung im libyschen Parlament gab und dass das Abkommen mit den Prinzipien der Fairness und Billigkeit unvereinbar sei.

Sisi ist ein waschechter Putschist und keineswegs legitim. Das gehört also auch negiert. Gleichzeitig halte ich es für lustig die Türkei vollständig zu umgehen und das dann auch noch für legitim zu erklären.

Ich kann diese Scheiße eigentlich überhaupt nicht hören. Die internationale Gemeinschaft ist größtenteils auf eurer Seite, weil Erdogan ein Vollhonk ist und die desaströse Außenpolitik viele Anrainer zu Feinden der Türkei gemacht hat. Das bedeutet nicht, dass ihr Recht habt in dieser Angelegenheit. Ich fände es ja besser wenn die Türkei und Griechenland untereinander ein Vertrag abschließen würden und man dann am besten kein Liter Ressourcen aus dem Mittelmeer zapfen kann. Ich gönne es nämlich weder Türken noch Griechen. :lol:
 
Zurück
Oben