Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Servo ist nicht Almila und bitte keinen Spam.
Danke
Könntest du mir bitte genau aufzeigen wo ich gespamt haben soll damit ich weiß was genau ich unterlassen soll meines Erachtens habe ich nirgendwo gerade gespamt. Das mit almila nehme ich zu Kenntnis behalte mir aber meine eigene Meinung für mich werde sie aber natürlich nicht mehr Almila nennen. Wahrscheinlich stört sie das und sie hat es gemeldet dann werde ich es natürlich unterlassen sie almila zu nennen.:pc:
 
Könntest du mir bitte genau aufzeigen wo ich gespart habe damit ich weiß was genau ich unterlassen soll meines Erachtens habe ich nirgendwo gerade gespamt. Das mit almila nehme ich zu Kenntnis behalte mir aber meine eigene Meinung für mich werde sie aber natürlich nicht mehr Almila. Wahrscheinlich stört sie das und sie hat es gemeldet dann werde ich es natürlich unterlassen sie almila zu nennen.:pc:
Bitte tu das.
Danke
 
Ok also hebe ich nicht gespamt oder du meintest das "almila" mit "Spamen". Alles klar dann weiß ich bescheid ich werde einfach die besagte Userin nicht mehr so nennen :walk:
 
na dann tragen Außenstehende zu diesem Eskalation bei.

Diese von Griechenland als Verfassungswiedrig deklarierte Abkommen zwischen Türkei und Libyen ist aber von der UN abgenommen worden.
Wenn dieser Vertrag nicht den Grundlagen entspricht, wieso sagt man den nicht von vorherein, Leute so ein Vertrag könnt ihr nicht abschließen, dass ist Rechtswiedrig.

Nein es wird einfach akzeptiert und Türkei denkt somit im Recht so sein wo sie einfach sagen unser Vertrag ist von der UN ohne jegliche Wiedersprüche abgenommen worden.
 
na dann tragen Außenstehende zu diesem Eskalation bei.

Diese von Griechenland als Verfassungswiedrig deklarierte Abkommen zwischen Türkei und Libyen...

Was schreibst du da wieder für wirres zeug Servo ?? Das ist doch nicht nur von Griechenland so deklariert Die deutsche Professorin Matz-Lücke die und ich zitiere dich "dich überzeugt hat" sagt doch eindeutig das es völkerrechtswidrig ist:lol:

Hier was sie bezüglich zu diesem Vetrag sagt:
Zitat Matz-Lück "deutsche Professorin"
"Matz-Lück: Das Papier mag zwischen der Türkei und Libyen gelten, soweit Ansprüche anderer Staaten nicht betroffen sind. Es ist allerdings ein Vertrag zulasten Griechenlands, da es den griechischen Inseln einen Festlandsockel und das Recht auf eine ausschließliche Wirtschaftszone abspricht. Insofern ist das türkisch-libysche Abkommen in diesem Punkt völkerrechtlich nicht zulässigund und entfaltet keine Wirkung gegenüber Griechenland."
 
Ok also hebe ich nicht gespamt oder du meintest das "almila" mit "Spamen". Alles klar dann weiß ich bescheid ich werde einfach die besagte Userin nicht mehr so nennen :walk:

wenn dann schon User bitte.:cool:

verstehe nicht wie du nur glauben kannst, dass eine Bosnierin sich so sehr für die Türkei einsetzt und sich noch türkisch informiert. :facepalm:

Kein Wunder das du sogar in dieser Thematik total daneben liegst.
 
Was schreibst du da wieder für wirres zeug Servo ?? Das ist doch nicht nur von Griechenland so deklariert Die deutsche Professorin Matz-Lücke die und ich zitiere dich "dich überzeugt hat" sagt doch eindeutig das es völkerrechtswidrig ist:lol:

Hier was sie bezüglich zu diesem Vetrag sagt:
Zitat Matz-Lück "deutsche Professorin"
"Matz-Lück: Das Papier mag zwischen der Türkei und Libyen gelten, soweit Ansprüche anderer Staaten nicht betroffen sind. Es ist allerdings ein Vertrag zulasten Griechenlands, da es den griechischen Inseln einen Festlandsockel und das Recht auf eine ausschließliche Wirtschaftszone abspricht. Insofern ist das türkisch-libysche Abkommen in diesem Punkt völkerrechtlich nicht zulässigund entfaltet keine Wirkung gegenüber Griechenland."

das hätte aber die UN der Türkei sagen sollen, was sie bis heute nicht getan haben!
 
das hätte aber die UN der Türkei sagen sollen, was sie bis heute nicht getan haben!
Die UN nimmt generell jeden vertrag der zwischen Staaten geschlossen wird auf wenn Drittstaaten durch diesen vertrag in ihren rechten beschnitten werden muss dies zur anklage geführt werden das ist aber nicht Sache der UN. Das die UN das Türkisch-Libysche Memorandum aufgenommen hat bedeutet nicht das sie es als Komform mit dem Völkerrecht betrachtet. Nicht zu vergessen das das Türkisch-Libysche abkommen nicht mal vom Libyschen Parlament abgesegnet ist es ist nur durch das türkische Parlament. Das griehsch-ägyptsche ist ja durch beide Parlamente schon durch und wird morgen der UN übergeben.
 
Zurück
Oben