Türkei ist und wahr ein Verbrecher Staat frag mal Iraker Syrier Armenier aber wenn sie Unterstützung von einem der größten Verbrecher Staaten der Welt ist es nicht verwunderlich.Hitler wäre wohl auf die Lager in Griechenland stolz...
Das Thema Zypern ist klar, Lybien auch, selbst das Thema in Armenien. Falls du Fragen hast kannst du sie gerne stellen ich erkläre es dir dann.
wie auch es immer wer verstehen willalso keine sanktionen nur heiße luft
das Problem mit der EU ist halt das minderleister genau so berücksichtigt werden müssen.... Nicht beitragen aber der EU drohen, so ist das halt.
Manges ( das verstehst du nicht ) können das und noch viel mehr.........
Türkei?
Nein. Du hast dich nur oft genug über Ertrunkene lustig gemacht.Bei Hitler stehst du und deine degernerierten Kosorten wirklich in nichts nach. Du fürchtest die Türken wie Hitler die Juden.
Ich kann mich kaum erinnern, mich je über die Griechen auf rassistischer Ebene ausgelassen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen