Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

nochmal es geht um den Erpressungsversuch der Griechen und Zyprer. Letztlich haben dann die Griechen die Zyprer vorgeschickt und selbst die Eier nicht dazu gehabt. Ich erwähne es deshalb da anscheinend einige Griechen mit einer mittelgroßen Leseschwäche zu kämpfen haben. Die Eigenschaften sind zu 100% zutreffend für Griechenland.

nochmal es geht um den Erpressungsversuch der Griechen und Zyprer. Letztlich haben dann die Griechen die Zyprer vorgeschickt und selbst die Eier nicht dazu gehabt. Ich erwähne es deshalb da anscheinend einige Griechen mit einer mittelgroßen Leseschwäche zu kämpfen haben. Die Eigenschaften sind zu 100% zutreffend für Griechenland.

die südzpriotischen/griechischen erpressungsversuche innerhalb der eu fand merkel nicht sehr gut,sie mussten ihr veto zu weißrussland zürück ziehen und die türkei wird keine sanktionen bekommen,blöd gelaufen würde ich mal sagen..

Warum die EU Erdogan Geschenke macht​

Sie konnten wegen eines Vetos aus Zypern aber bislang nicht verhängt werden. Das Land forderte als eine Art Gegenleistung neue Strafmaßnahmen gegen die Türkei wegen der Erdgasbohrungen im östlichen Mittelmeer. Am Ende gab Zypern seine Blockade auf – jedoch nicht, ohne einen Erfolg verbuchen zu können.

die südzpriotischen/griechischen erpressungsversuche innerhalb der eu fand merkel nicht sehr gut,sie mussten ihr veto zu weißrussland zürück ziehen und die türkei wird keine sanktionen bekommen,blöd gelaufen würde ich mal sagen..
BBCODE ausschlaten ist jenes Zeichen [ ]

Sie konnten wegen eines Vetos aus Zypern aber bislang nicht verhängt werden. Das Land forderte als eine Art Gegenleistung neue Strafmaßnahmen gegen die Türkei wegen der Erdgasbohrungen im östlichen Mittelmeer. Am Ende gab Zypern seine Blockade auf – jedoch nicht, ohne einen Erfolg verbuchen zu können.

Hat sich nichts geändert beim Zitieren, außer die "Iconleiste"

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hitler stehst du und deine degernerierten Kosorten wirklich in nichts nach. Du fürchtest die Türken wie Hitler die Juden.

Ich kann mich kaum erinnern, mich je über die Griechen auf rassistischer Ebene ausgelassen zu haben.
Fascho hals Maul wie Lillith sagt du und fast jeder BF Türke machst dich über Ertrunkene lustig ,mach das was du am besten kannst gehe in den Puff den puff das was du am besten kannst.

Nein. Du hast dich nur oft genug über Ertrunkene lustig gemacht.
Jetzt ist dein Intellekt auf die selbe Ebene von Achhilis angelangt. Mein Glückwunsch. Seit deiner Fehlleitung deines Erbsenhirns traue ich mich nicht mehr das griechische Wasserball-Team zu ihren Siegen zu gratulieren.

Hast du mir sogar beigeplichtet.

So einer macht sich nicht über tote Zivilsten lustig

Über ertrunkene Zivilisten hat sich hier niemand lustig gemacht. Der Begriff Wasser ist erfolgreich zu einem dehnbaren Begriff mutiert, woraus Ableitungen in gewünschte Richtungen gedreht werden.

Die Republik Zypern legt natürlich ein Veto ein wenn auf der einen Seite Lukaschenkos und Putins sanktioniert werden, damit Deutschland den ewigen Rivalen um die Vorherrschaft in Europa - gemeint ist der Slawe/Russe im Osten - klein hält während auf der anderen Seite der Islam-Faschist Erdogan die letzten Jahre außer Rand und Band geraten ist da Berlin seine schützende Hand über die Türkei legt da es wichtiger Verbündeter - schon seit der Zeit des Kaiserreiches ist - ist.

Man muss schon sagen die Deutschen sind echt geduldig und behalten einen kühlen Kopf wenn es darum geht ihre geopolitischen Interessen durchzusetzen. Im ersten Weltkrieg waren die Osmanlis eher damit beschäftigt ihre Genozide unter Dach und Fach zu bringen statt sich aktiv am Kriegsgeschehen zu beteiligen und im zweiten Weltkrieg half man den Deutschen nicht gegen die Russen nur um am Ende noch schnell auf Seiten der Aliierten in den Krieg einzusteigen und dass auch noch in den letzten Kriegswochen um sich schnell auf die Siegerseite zu schlagen. Selbst heute können die meisten Deutschen Türken nicht ausstehen und die türkische Führung bezeichnet die Deutschen von morgens bis Abends als Nazis. Trotz dem hält Berlin an dieser Achse fest als würde man alles schlucken um seine Interessen irgendwie durchzusetzen. An sich klug aber auch erbärmlich.

Jetzt stellt sich die Frage wie lange Deutschland diesen Kurs innerhalb der EU weiterhin durchsetzen kann. Die südlichen Mitglieder angeführt von Frankreich fangen langsam an diesen Kurs in Frage zu stellen.

somit ist es einem drittstaat nicht möglich ohne die erlaubnis der türkei in der türkisch-libyischen awz z.b pipelines zu verlegen also ohne die türkei ist das eastmed-projekt nicht möglich.

Türkei und Libyen: Vereinte Nationen registrieren umstrittenen Deal zu Seegrenzen​

EjRX0TnWkAAiCOR

Zurück
Oben