Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will die Brandstifter nicht leugnen, die gibt es. Für Make-Donia jedoch ist wahrscheinlich auch irgend ein Linker dafür verantwortlich, dass der Bus in seinem Dorf 20 Minuten zu spät kommt.

Warum es ausgerechnet in Griechenland so häufig brennt, liegt an den Bedingungen. Sie sind für Brände günstig, da im Sommer ja alles furztrocken ist. Dann reicht es meist noch ein bisschen Wind und die Katastrophe ist da. Eine Katastrophe aber kann man effizienter entgegenwirken, indem man in Schutzvorkehrungen investiert. Wusstet du dass die große Feuerwehrausbildungsstelle/-Schule in Mandras nach Makedonien "verlegt" wurde? Makedonien ist von Bränden nicht derart betroffen wie Attika generell. Allein dieser Schritt, ist eine politische Fehlentscheidung.

Ab 1.15 ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... und jetzt kann sich jeder selber ein Bild machen.

wo habe ich behauptet das ein linker für die brände verantwortlich ist ?.....jetzt drehst du völlig durch...…...ich kann mich erinnern, dass für einer der schlimmsten brände in Attika der letzten Jahrzehnte ein illegaler heroinsüchtiger Iraner verantwortlich war...die linken lieben solche typen
 
Diesmal mit Toten. Und das mit katastrophalen Folgen .

Einfach ignorieren. Berühren muss es ihn nicht und er muss da auch keine Betroffenheit heucheln, wenn er sie nicht empfindet. Aber ihm fehlt wirklich jedes Gefühl dafür, wenn man zumindest einfach mal ruhig bleiben könnte. Furchtbar.
 
Zurück
Oben