Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten geht ihr euch beide erhängen. Das man aufgrund seines Griechenkomplexes solche Beiträge raushaut. Ihr beide seit schon echte Witzfiguren. Nicht mal über Toten macht ihr halt. Haltet mal die Finger still wenns angebracht ist. Egal um welche Bevölkerungsgruppe es auch gehen mag.....

Man muss und sollte kein Mitleid vorheucheln.Aber dann bitte sone Themen komplett meiden

Wer bei dem thema hier mit so nem scheiß ankommt ist komplexbelanden und dumm wie toruko.
Einfach nur peinlich

Mich Interessieren die 2 Soldaten nicht. Aber eins vorne weg, auch die beiden haben Mütter, Väter und Familie, die sie warscheinlich nie wieder sehen werden. Und das aufgrund von Egomanen die denken sie müssten Sultan spielen. Und mit solchen Aussagen spuckt man den Familien direkt ins Gesicht. Kommt alle mal klar mit eurem Scheiß Griechen-Türken Geplänkel. Es geht hier um Menschen und um nix anderes.

Mein Beileid den Toten. Fuck, man denkt immer so ein Feuer ist so langsam das man davon weglaufen kann aber das täuscht gewaltig.

Mich Interessieren die 2 Soldaten nicht. Aber eins vorne weg, auch die beiden haben Mütter, Väter und Familie, die sie warscheinlich nie wieder sehen werden. Und das aufgrund von Egomanen die denken sie müssten Sultan spielen. Und mit solchen Aussagen spuckt man den Familien direkt ins Gesicht. Kommt alle mal klar mit eurem Scheiß Griechen-Türken Geplänkel. Es geht hier um Menschen und um nix anderes.

Merkt man ja wie sehr es um die Menschen geht indem man es selbst jetzt nicht lassen kann...
Es ist einfach nur noch peinlich und das beiderseits. Mehr nicht.
Zivilisten die im Feuer sterben sind sicher nicht mit irgendwelchen Soldaten gleichzustellen die auf Gebiet rumlaufen in dem sie nicht zu suchen haben. Ende.

Wenn es einen Bericht um Hilfe geht und man mit.dem Thema ankommt ist es einfach nur noch komplexbelanden

37791064_143076579913421_7021094072265736192_n.jpg

Zurück
Oben