Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
War eingentlich ein super Politiker ausser Kassidiaris vor ort?'
Wenn ich mir das Video von Tsipras ansehe......weis ich garnicht was ich zu erst machen soll.Ihn eins auf die fresse......in die Eier oder in anzünden und burn motherfucker schreien.

War eingentlich ein super Politiker ausser Kassidiaris vor ort?'
Wenn ich mir das Video von Tsipras ansehe......weis ich garnicht was ich zu erst machen soll.Ihn eins auf die fresse......in die Eier oder in anzünden und burn motherfucker schreien.

Hätten Spitzenpolitiker wirklich helfen wollen, dann würden sie das machen ohne es der Öffentlichkeit zu zeigen, da sonst das ganze nur eine geschmacklose Promoaktion ist.

Der blödmann lacht.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An anderen Tagen bin eher ich den die griechische Community fürchtet.

Bei 60 Toten und über 200 Vermissten hört die Stichelei bei mir definitiv auf.

Es "fürchtet" sich keiner vor dir oder vor euch. Ihr unterstreicht mit euren "Sticheleien" - wie du es nennst - letztlich a) eure peinlichen Komplexe und b) eure gossenartige Erziehung. Unabhängig davon ob es hier nun um die Opfer der Brände geht oder um ertrunkene Zivilisten, Solomo Solomou... etc.

Was mich wundert ist, warum jedes Jahr Waldbrände in Griechenland aufkommen. Die Türkei ist um ein Vielfaches größer und Waldbrände geschehen gefühltermaßen alle 10 Jahre.

Hätten Spitzenpolitiker wirklich helfen wollen, dann würden sie das machen ohne es der Öffentlichkeit zu zeigen, da sonst das ganze nur eine geschmacklose Promoaktion ist.

Hanni......bei kasidiaris wäre ich mir nicht so sicher....ob er nicht den einen oder anderen Brandstifter in die hölle schicken würde.Sicher ist auch pr dabei.......aber ich trau ihn einiges zu.....

Es "fürchtet" sich keiner vor dir oder vor euch. Ihr unterstreicht mit euren "Sticheleien" - wie du es nennst - letztlich a) eure peinlichen Komplexe und b) eure gossenartige Erziehung. Unabhängig davon ob es hier nun um die Opfer der Brände geht oder um ertrunkene Zivilisten, Solomo Solomou... etc.

Ihn jetzt anzuschnauzen ist unnötig. Er verhält sich nicht unehrenvoll.

Sind unter den toten Kinder oder überwiegend alte Menschen?

Mein Beileid an die Angehörigen.

Kinder sind auch betroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Was mich wundert ist, warum jedes Jahr Waldbrände in Griechenland aufkommen. Die Türkei ist um ein Vielfaches größer und Waldbrände geschehen gefühltermaßen alle 10 Jahre.

Mich würde es nicht wundern....wenn Griechische Politiker an der verbrannte Erde mitverdienen würden.

Merkt man ja wie sehr es um die Menschen geht indem man es selbst jetzt nicht lassen kann...
Es ist einfach nur noch peinlich und das beiderseits. Mehr nicht.
Zivilisten die im Feuer sterben sind sicher nicht mit irgendwelchen Soldaten gleichzustellen die auf Gebiet rumlaufen in dem sie nicht zu suchen haben. Ende.

Wenn es einen Bericht um Hilfe geht und man mit.dem Thema ankommt ist es einfach nur noch komplexbelanden

Mit dem Video hab ich dir nur aufgezeigt das dein Comment bzgl. des IQs einfach nur fail ist. Und ja es geht hier um Menschen obs jetzt in dem Fall die Opfer des Brandes sind oder die 2 Soldaten. Und wenns 2 türkische, bengalische oder kongolesische Soldaten wären, Mensch bleibt Mensch!

Diese unbeabsichtigten Grenzübertritte fanden vor dem Vorfall mit den griechischen Soldaten öfters statt, auch von türkischen Soldaten. Dies war nie Grund die entsprechenden Personen nach dem aufgreifen im Knast versauern zu lassen. Ich bitte dich....

Zurück
Oben