Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat nix mit Naturkatastrophe zu tun, das Feuer wird mutmaßlich gelegt. Es müssen Vorsichtsmaßnahmen her um diese Pisser In flagranti zu erwischen. Wenn diese doch das Feuer so sehr lieben, kann man diese Idioten ja dann auf den Scheiterhaufen werden. Dreckspack

wir haben in griechenland nichtmal nen katasteramt. die werden sich dort wieder irgendwelche hotels hinklatschen wie sie wollen die hurensöhne

Mit dem Video hab ich dir nur aufgezeigt das dein Comment bzgl. des IQs einfach nur fail ist. Und ja es geht hier um Menschen obs jetzt in dem Fall die Opfer des Brandes sind oder die 2 Soldaten. Und wenns 2 türkische, bengalische oder kongolesische Soldaten wären, Mensch bleibt Mensch!

Diese unbeabsichtigten Grenzübertritte fanden vor dem Vorfall mit den griechischen Soldaten öfters statt, auch von türkischen Soldaten. Dies war nie Grund die entsprechenden Personen nach dem aufgreifen im Knast versauern zu lassen. Ich bitte dich....

Cry me a river.
Das ist so hart gelogen. Bei türkischen Soldaten würden such hier die meisten Henna auf den Arsch schmieren. But wayne.

Die Soldaten haben einfach in diesem Thema nix zu tun.
Ich finde es arg komplexbelanden dass Leute bei so einem Ereignis nix besseres zu tun haben als sowas rauszukramen.
Immerhin leben sie und jeder kennt den Preis für ihre freilassung. Außerdem was erwartest du von einer Regierung/"Gericht" dass seine eigenen Leute nicht besser behandelt.

Sorry ,aber bei sowas wo auch noch Kinder gestorben sind nix besseres zu tun zu haben als über verlaufene Soldaten die unbefugt ein Land betreten haben zu einem Zeitpunkt wo es gerade mal wieder aktuell stress gab war nun mal nicht die beste Idee.
Versauern im Knast ist nun mal micht das selbe wie ein vor kurzem durch feuer umgekommenes kind.
Kind>Soldat.

Di0Sd2oXcAAC7bp.jpg

Hat er wieder gelöscht, böser Skai-Sender..

wir haben in griechenland nichtmal nen katasteramt. die werden sich dort wieder irgendwelche hotels hinklatschen wie sie wollen die hurensöhne

Das Amt habt ihr schon, aber keine Pläne/Grundbücher, also ziemlich wertlos...

Wenn es wirklich Brandstiftung war, dann wünsche ich den Tätern und ihren Hintermännern das ewige Höllenfeuer!

Waldbrände in Griechenland
"Schlimmste Katastrophe der jüngeren Geschichte"

Stand: 24.07.2018 21:13 Uhr
...
ARD-Korrespondent Michael Schramm, der aus dem Brandgebiet berichtet, erklärte, es handele sich um die "schlimmste Brandkatastrophe in der jüngeren griechischen Geschichte". Und dieses Mal deute viel auf Brandstiftung hin - es werde vermutet, dass Bodenspekulanten hinter den Taten stehen. Hinzu komme, dass die griechische Feuerwehr nur schlecht ausgerüstet sei - auch eine Folge des massiven Sparkurses, den die Regierung seit Jahren fahren muss.
...
Waldbrände in Griechenland: "Schlimmste Katastrophe der jüngeren Geschichte" | tagesschau.de

Es geht um die Doppelmoral der türkischen Regierung, die auf der einen Seite meint Soldaten eines Bündnispartners einzufangen um sie für
einen primitiven Gefangenenaustausch zu benutzen aber auf der anderen Seite Hilfe bei der Brandbekämpfung anbietet und einen auf guten
Nachbarn tut.
Dass du jetzt wieder meinst aus ner Mücke nen Elefanten machen zu müssen und bei jedem zweiten Satz die armen Kinder erwähnst ist mal
wieder typisch für dich. Finde dich doch einfach damit ab, dass die Forumsgriechen keinen Pfifferling geben auf die ganzen Mitleidsbekundungen
der paar türkischen User hier, die an anderen Tagen über tote Zivilisten lachen.

Cry me a river.
Das ist so hart gelogen. Bei türkischen Soldaten würden such hier die meisten Henna auf den Arsch schmieren. But wayne.

Die Soldaten haben einfach in diesem Thema nix zu tun.
Ich finde es arg komplexbelanden dass Leute bei so einem Ereignis nix besseres zu tun haben als sowas rauszukramen.
Immerhin leben sie und jeder kennt den Preis für ihre freilassung. Außerdem was erwartest du von einer Regierung/"Gericht" dass seine eigenen Leute nicht besser behandelt.

Sorry ,aber bei sowas wo auch noch Kinder gestorben sind nix besseres zu tun zu haben als über verlaufene Soldaten die unbefugt ein Land betreten haben zu einem Zeitpunkt wo es gerade mal wieder aktuell stress gab war nun mal nicht die beste Idee.
Versauern im Knast ist nun mal micht das selbe wie ein vor kurzem durch feuer umgekommenes kind.
Kind>Soldat.

Du, das Thema hab nicht ich eröffnet. Ich habe es nur weiter geführt. Ich habe schon weiter oben erörtert, dass es mir nicht um die 2 Soldaten geht. Ins lächerliche gezogen hast du es. Und komm mir net mit wenns türkische Soldaten wären und weiteres blabla. Innerhalb von Europa würde es niemals soweit kommen das Soldaten von Nachbarstaaten die versehentlich die Grenze übertreten haben ohne fairen Prozess in den Knast wandern und darin schmoren dürfen. Selbst Türken wurden in der Vergangenheit immer an der Grenze wieder űbergeben.

Das Thema hier ist Nachrichten aus Griechenland. Dazu gehören auch die 2 in der Türkei inhaftierten griechische Soldaten. Ob dir das passt ist eine andere Sache.
Und zu deinem Vergleich "Versauern im Knast ist nun mal micht das selbe wie ein vor kurzem durch feuer umgekommenes kind.
Kind>Soldat."
Lese dir nochmal meine vorigen Posts gaaanz genau durch. Wenn du kapierst um was es mir geht, können wir uns gerne weiter unterhalten denn anscheinend schnallst du es net.
Sorry Missy aber deine Agrotour kannste dir getrost sonst wo hin schieben.
In meinen Augen ist jeder Mensch der nix verbrochen hat und für andere büßen muss was wert. Egal ob Kind oder Erwachsener. Jeder empfindet Schmerz, Leid, Angst und Trauer.

Was haben die 2 gr Soldaten jetzt mit dem Thema zu tun? :lol: Griechenland nimmt jeden, der die Türkei geschadet hat, in Schutz, aber trotzdem haben die Türken Mitleid mit den Menschen und sprechen ihren Beileid aus. Gerade ist #yunanistan WTT und nich #ellada. Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun.

Dass bei so einer unfassbar großen Tragödie wieder mal die üblichen Unruhestifter das Diskussionsklima vergiften, ist bekannt; bei jedem ﹰZwischenfall der in Griechenland passiert, wird von den üblichen menschenverachtend kommentiert ... juckt nicht einmal dass Menschen (darunter zahlreiche Kinder) dabei ihr Leben verloren haben ... nach den ﹰWorten eines der grössten ﹰHeuchler des ﹰForums "Shit happens". Primär aber auch unverständlich, dass wieder mal seitens der Moderation weg geschaut wird, anstatt diese respektlosen Mistkinder mindestens aus dem Thread zu bannen ...

Man sollte das schon gesagt haben aber nicht zum Thema machen. Heute sind unzählige Familien zerstört worden und unzählig viele leben noch in der Ungewissheit, da ihre Angehörigen noch als vermisst gelten. Es ist ein Tragödie für viele Familien ... so unbeschreiblich. Mich nimmt das stark mit, da meine Cousine ersten Grades damals auf Peloponnes mit ihren zwei Kindern gerade noch mit dem Schrecken davon gekommen ist.

Was auf jeden Fall klar ist und auch in den Medien angesprochen wurde: die Behörden, wie auch die Regierung, trägt eine Teilschuld an dieser Tragödie. Vorhandene Löschfahrzeuge die nicht im Dienst sind weil kaputt, eine freiwillige Feuerwehr die nicht aus Eigeninitiative löschen darf (gesetzlich seit 2014 verboten, wegen dämlichen Konkurrenzkämpfen zwischen der freiwilligen und der Berufsfeuerwehr), Streichungen der Gehälter, keine Investition in Technik und Instandhaltung und wenn, fehlen dazu die Leute. So etwas muss in Griechenland einfach reibungslos laufen, da die Bedingungen für katastrophale Brände in Griechenland eben günstig sind ... und das ist die Aufgabe der Regierung!! Aber Nein, sie (ND) musste natürlich lieber der freiwilligen Feuerwehr, aus welchem Interesse auch immer, Steine in den Weg legen.

Gesetzesänderung verhindert Mitarbeit von Organisation freiwilliger Feuerwehrmänner in Griechenland

Willkommen in Griechenland!

Zurück
Oben