ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Halt einfach dein vollgestopftes maul!Was haben die 2 gr Soldaten jetzt mit dem Thema zu tun? Griechenland nimmt jeden, der die Türkei geschadet hat, in Schutz, aber trotzdem haben die Türken Mitleid mit den Menschen und sprechen ihren Beileid aus. Gerade ist #yunanistan WTT und nich #ellada. Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Moderation.....Dass bei so einer unfassbar großen Tragödie wieder mal die üblichen Unruhestifter das Diskussionsklima vergiften, ist bekannt; bei jedem ﹰZwischenfall der in Griechenland passiert, wird von den üblichen menschenverachtend kommentiert ... juckt nicht einmal dass Menschen (darunter zahlreiche Kinder) dabei ihr Leben verloren haben ... nach den ﹰWorten eines der grössten ﹰHeuchler des ﹰForums "Shit happens". Primär aber auch unverständlich, dass wieder mal seitens der Moderation weg geschaut wird, anstatt diese respektlosen Mistkinder mindestens aus dem Thread zu bannen ...
Man sollte das schon gesagt haben aber nicht zum Thema machen. Heute sind unzählige Familien zerstört worden und unzählig viele leben noch in der Ungewissheit, da ihre Angehörigen noch als vermisst gelten. Es ist ein Tragödie für viele Familien ... so unbeschreiblich. Mich nimmt das stark mit, da meine Cousine ersten Grades damals auf Peloponnes mit ihren zwei Kindern gerade noch mit dem Schrecken davon gekommen ist.
Was auf jeden Fall klar ist und auch in den Medien angesprochen wurde: die Behörden, wie auch die Regierung, trägt eine Teilschuld an dieser Tragödie. Vorhandene Löschfahrzeuge die nicht im Dienst sind weil kaputt, eine freiwillige Feuerwehr die nicht aus Eigeninitiative löschen darf (gesetzlich seit 2014 verboten, wegen dämlichen Konkurrenzkämpfen zwischen der freiwilligen und der Berufsfeuerwehr), Streichungen der Gehälter, keine Investition in Technik und Instandhaltung und wenn, fehlen dazu die Leute. So etwas muss in Griechenland einfach reibungslos laufen, da die Bedingungen für katastrophale Brände in Griechenland eben günstig sind ... und das ist die Aufgabe der Regierung!! Aber Nein, sie (ND) musste natürlich lieber der freiwilligen Feuerwehr, aus welchem Interesse auch immer, Steine in den Weg legen.
Gesetzesänderung verhindert Mitarbeit von Organisation freiwilliger Feuerwehrmänner in Griechenland
Willkommen in Griechenland!