G
Gast28183
Guest
Haette die freiwillige Feuerwehr diese Katastrophe verhindern bzw. die Zahl der Todesopfer minimieren können?
Nur wenn man sofort vor ort gewesen wäre bvir sich sowas ausbreitet und das geht ja schnell.
wenn es Brandstiftung war bezweifel ich das man den schaden hätte verhindern können... Ich meine die würden ja nicht einfach nur an einer stelle zündeln....?
Wenn ich Brandstifter wäre der Boden durch verbrennen haben will, würde ich nicht einfach an einem Punkt beginnen weil es ja "erfolgreich" sein muss. Also zündelt man an mehreren stellen oder etwa nicht?
Wie schnell soll denn die feuerwehr die Brandherde finden?
- - - Aktualisiert - - -
An etwas möchte ich euch erinnern; Vor fast 20 Jahren hatten wir ein grosses Erdbebeinunglück im Raum Gölcük-Izmit-Sakarya. An manchen Orten waren die griechischen Helfer fruher da als die türkischen Behörden. Ich kann mich noch erinnern die Griechen hatten mit der Suche am Morgen angefangen, offizielle türk. Hilfe kam um 15.00 Uhr.
Kannst noch 10 solcher beispiele von humaner hilfe nennen am kommt man eh wieder mit 2 Soldaten, Kardak und sonstigem geheule über die Türkei an.
Statt der Opfer zu gedenken
Standard.