Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Wenn es die türkische awz ist. Warum fordern so gut wie alle Staaten das die Türkei sich da zurück ziehen soll?

Bitte poste eine unabhängige Quelle, dass sich dieses Gebiet auf deiner Karte ohne Zweifel um die türkische AWZ handelt. Ansonsten bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass das Forum hier eine Plattform für solche Propaganda sein möchte. Solche Dinge sind auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Es herrscht kein Recht auf meinungsmanipulation durch bewiesenermaßen unwahre Behauptungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ein int gericht oder schiedsgericht würde diese awz um meis/kastelorizo höchstwahrscheinlich rechtlich der türkei zusprechen..die türkei hat mit 4000km küstenlänge die längste küste im mittelmeer.









Grenzverlauf im Mittelmeer "Ankaras Position ist nicht so schlecht"​



Matz-Lück: Nein, und ich denke, dass die Position der Türkei gar nicht so schlecht ist, wie sie derzeit dargestellt wird. Denn die Abgrenzung von Festlandsockel und Wirtschaftszonen orientiert nicht zwingend an einer Mittellinie, sondern an Gerechtigkeit und Billigkeit. In der internationalen Streitbeilegung zu Grenzstreitigkeiten ist anerkannt, dass die Länge der Küstenlinie eine Rolle spielt und berücksichtigt wird - und dass kleinere Inseln, die eine Grenzziehung verzerren würden, gegebenenfalls bei der Abgrenzungen außen vorbleiben.

 
ein int gericht oder schiedsgericht würde diese awz um meis/kastelorizo höchstwahrscheinlich rechtlich der türkei zusprechen..die türkei hat mit 4000km küstenlänge die längste küste im mittelmeer.
















Bildung ist einfach unerlässlich.


 
das meer zwischen gr und it nennt man ionisches meer hat mit der türkei nichts zu tun..
Na gut du dummer Mensch........selbst Italien hat mehr Küstenlinie......und Italiens Meer heißt wie?
fassen wir zusammen......Italiens und Griechenlands Meer nennst du beim detaillierten Namen und das der Türkei benennst du mittelmeer:grin:
Willst du mir echt deine Dummheit mit so ner Antwort verbergen?
Mittelmeer nennt man alles vom Bosporus bis Gibraltar......auch Zypern liegt im Mittelmeer......LOL
Bin froh, dass du’s noch schaffst ein- und auszuatmen.......:haha:
 
Na gut du dummer Mensch........selbst Italien hat mehr Küstenlinie......und Italiens Meer heißt wie?
fassen wir zusammen......Italiens und Griechenlands Meer nennst du beim detaillierten Namen und das der Türkei benennst du mittelmeer:grin:
Willst du mir echt deine Dummheit mit so ner Antwort verbergen?
Mittelmeer nennt man alles vom Bosporus bis Gibraltar......auch Zypern liegt im Mittelmeer......LOL
Bin froh, dass du’s noch schaffst ein- und auszuatmen.......:haha:

im östlichen mittelmeer hat die türkei die größte küstenlinie

italiens küste oder das ionische meer spielt ihr keine rolle:facepalm:
 
gucken erlaubt aber anfassen nicht:)

EmQFr5tW8AAq3xd
 
ein int gericht oder schiedsgericht würde diese awz um meis/kastelorizo höchstwahrscheinlich rechtlich der türkei zusprechen..die türkei hat mit 4000km küstenlänge die längste küste im mittelmeer.





Trotzdem will NIEMAND euch küssen.................








 
Zurück
Oben