Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Wo steht das- bei WIKI-Erdogan ? Kannst verbrennen, du Schaumschläger.
das sagen unabhängige völkerrechtler


Matz-Lück: Nein, und ich denke, dass die Position der Türkei gar nicht so schlecht ist, wie sie derzeit dargestellt wird. Denn die Abgrenzung von Festlandsockel und Wirtschaftszonen orientiert nicht zwingend an einer Mittellinie, sondern an Gerechtigkeit und Billigkeit. In der internationalen Streitbeilegung zu Grenzstreitigkeiten ist anerkannt, dass die Länge der Küstenlinie eine Rolle spielt und berücksichtigt wird - und dass kleinere Inseln, die eine Grenzziehung verzerren würden, gegebenenfalls bei der Abgrenzungen außen vorbleiben.


 
die Griechen sind halt kein Deut besser, nur das kapieren die halt nicht. Die lokalen Medien sind hier ja befangen und können und wollen der Türkei nicht recht geben. Das Vorgehen ist immer ähnlich. Künstlich aufregen, schimpfen auf Erdogan weil es keine Nachspeise gab, nach 2 Wochen oder so leise Eingeständnis das die Türkei wohl gar nicht so unrecht haben. Das die Griechen nicht die hellsten sind habe ich ja mehrmals belegt.
 
die neue einteilung (blöcke) in der türkischen awz :cool:

EmjAc7qWMAM764_


die vermessungsarbeiten der oruc reis wurden wieder verlängert dieses mal bis zum 23 nov

Turkey extends Navtex of Oruc Reis​

Turkey has issued a new navigational telex (Navtex) for the continuation of survey activities of its Oruc Reis vessel.


The new Navtex issued Wednesday reserves an area south of the Greek island of Kastellorizo through November 23 as the current Navtex expires on November 14.

 
Zurück
Oben