Tigerfish
Gesperrt
Mehr raubt es den SchlafEin 84 Milionen Einwohner Land scheisst sich in die Hosen von einem 10 Millionen Einwohner Land.
Mehr raubt es den SchlafEin 84 Milionen Einwohner Land scheisst sich in die Hosen von einem 10 Millionen Einwohner Land.
Ein 84 Milionen Einwohner Land scheisst sich in die Hosen von einem 10 Millionen Einwohner Land.
Mein Angebot vor gefühlt 5 Jahren gilt immer noch: wenn Türkei es wagt nenennswert zu bohren und nicht nur heimlich drei 10-liter-Eimer füllt werde ich einen Monant lang Erdogans Ava tragen und seine Positionen vertreten.Ein 84 Milionen Einwohner Land scheisst sich in die Hosen von einem 10 Millionen Einwohner Land.
Aber direkt vor Kreta, und nicht irgendwo in Antalya. heheMein Angebot vor gefühlt 5 Jahren gilt immer noch: wenn Türkei es wagt nenennswert zu bohren und nicht nur heimlich drei 10-liter-Eimer füllt werde ich einen Monant lang Erdogans Ava tragen und seine Positionen vertreten.
Du vertrittst doch schon längst den Großteil von Erdogans Positionen, nur Avatar wäre neu.Mein Angebot vor gefühlt 5 Jahren gilt immer noch: wenn Türkei es wagt nenennswert zu bohren und nicht nur heimlich drei 10-liter-Eimer füllt werde ich einen Monant lang Erdogans Ava tragen und seine Positionen vertreten.
Ich setzte noch einen drauf, ICH werde 1 Monat Emines Ava im Profilbild haben wenn sie irgendwo in der Ägäis versuchen zu bohren.Mein Angebot vor gefühlt 5 Jahren gilt immer noch: wenn Türkei es wagt nenennswert zu bohren und nicht nur heimlich drei 10-liter-Eimer füllt werde ich einen Monant lang Erdogans Ava tragen und seine Positionen vertreten.
Hör nicht auf Ivo.Mein Angebot vor gefühlt 5 Jahren gilt immer noch: wenn Türkei es wagt nenennswert zu bohren und nicht nur heimlich drei 10-liter-Eimer füllt werde ich einen Monant lang Erdogans Ava tragen und seine Positionen vertreten.
Da gibt es nicht Wunschdenken, halt hatte ihr auch in der Steppe eine blaue Heimat .die patrouille vom flugzeug findet in der türkischen und libyischen awz statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen