Ägypten die VAE , Saudi Arabien und Griechenland machten gestern ihr Militärtraining in der griechisch-ägyptischen AWZ.
https://dailynewsegypt.com/2021/09/...forces-conduct-hercules-21-military-training/
"Special Forces of Egypt, Greece, Saudi Arabia, and the United Arab Emirates carried out, for the first time, quadruple joint training (Hercules-21)"
Ja mit denen trainiert Griechenland die Türkei scheint aber der größte schurkenstaat weit und breit zu sein laut Rückenhaaroglus toller Quelle hier will Erdogan den Kabuler Flughafen nur um den internationalen Heroin-Handel zu kontrollieren und so Milliarden an schwarzgeldern in die türkischen (oder eigenen) Staatskassen zu spülen.mit solchen schurkenstaaten trainiert gr vom diktator bis kettensägen mörder alles dabei
Dein Leben ist eine Lüge MorukJa mit denen trainiert Griechenland die Türkei scheint aber der größte schurkenstaat weit und breit zu sein laut Rückenhaaroglus toller Quelle hier will Erdogan den Kabuler Flughafen nur um den internationalen Heroin-Handel zu kontrollieren und so Milliarden an schwarzgeldern in die türkischen (oder eigenen) Staatskassen zu spülen.
Eher Mavi Skata boudala."Ein Schiff der türkischen Marine hatte mit dem Forschungsschiff „Nautical Geo“, das unter der Flagge Maltas unterwegs war, Kontakt aufgenommen und es dazu aufgefordert „türkische Gewässer“ zu verlassen."
Nautical Geo sagte jedoch YOK
Mavi Vatan reeeee
Was für Verstöße Hartz4 Anatolier also der scheiß, ich kann die Insel sehen also gehören sie mit gilt nicht also noch mal was für Verstöße.ja klar und ihre verstöße werden unter dem Tisch gekehrt was für ein Witz.
Was für Verstöße Hartz4 Anatolier also der scheiß, ich kann die Insel sehen also gehören sie mit gilt nicht also noch mal was für Verstöße.
Hör auf zu heulen sonst nehmen wir euch die restlichen paar Inseln auch nochBleibt einfach auf eurer Seite Trixie
Die 12 türkischen Inseln welche ihr von den Nudellutschern geschenkt bekommen habt werden wieder dem Rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben ansonsten osmanische Backpfeife
PS: Pisser
Dich nehme ich dann auchHör auf zu heulen sonst nehmen wir euch die restlichen paar Inseln auch noch
Ich bin keine InselDich nehme ich dann auch
Die 12 türkischen Inseln welche ihr von den Nudellutschern geschenkt bekommen habt werden wieder dem Rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben ansonsten osmanische Backpfeife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen