Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Welche Invasoren meinst du? Meinst du die Osmanen? Meinst du die Araber? Meinst du die Perser? Die Geschichte ist voller Invasoren.

Er meint die Dodekanes, die haben die Osmanen gegen die Itaker verloren 1912. Nach dem 2 Weltkrieg hat man diese den Griechen gegeben, da 95% der Bevölkerung Griechen waren.

Seit knapp 3-4 Jahren betreiben machen Politiker, in der Türkei Stammtisch Politik und fordern diese Inseln zurück, da die mächtige Türkei die den 2 Weltkrieg entschieden hat mit ihrer neutralität,sich hintergangen fühlt

Bleibt einfach auf eurer Seite Trixie

Die 12 türkischen Inseln welche ihr von den Nudellutschern geschenkt bekommen habt werden wieder dem Rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben ansonsten osmanische Backpfeife

PS: Pisser :lol:
Meinst die Italiener die Italiener die euch 1932 anal gefickt haben und die 1940 geschlagen worden sind von Griechenland :haha: .
Lernt mao Geschichte anatol boy Das halbe Gebiet in der in lebt war mal griechisch Pisser.

Er meint die Dodekanes, die haben die Osmanen gegen die Itaker verloren 1912. Nach dem 2 Weltkrieg hat man diese den Griechen gegeben, da 95% der Bevölkerung Griechen waren.

Seit knapp 3-4 Jahren betreiben machen Politiker, in der Türkei Stammtisch Politik und fordern diese Inseln zurück, da die mächtige Türkei die den 2 Weltkrieg entschieden hat mit ihrer neutralität,sich hintergangen fühlt

Interessant. Aber sowas hab ich mir schon gedacht.

Mich würde eher skythes Weltbild interessieren. Er redet gerne davon, was für gute Menschen die Moslems sind. Aber dann kommt so militanter Kram, wo er von türkischen Eroberungen schwärmt. Im widerspruch dazu verurteilt er dann aber die Eroberung durch andere als unrechtmäßig und bösartig.

Das was in skythes Kopf so vorgeht passt halt nicht zusammen. Man kann ja nicht vorne herum den heiligen Samariter spielen und hintenrum den Leuten mit dem Schlagstock drohen. Das passt doch nicht zusammen. Dem wollte ich auf den Grund gehen.

Zurück
Oben