der skythe
Keyboard Turner
Dafür dass du immer so religiös-moralisch tust, sind das ziemlich aggressive und militante Worte.
Wie sollte man Invasoren sonst entgegnen?
Dafür dass du immer so religiös-moralisch tust, sind das ziemlich aggressive und militante Worte.
Welche Invasoren meinst du? Meinst du die Osmanen? Meinst du die Araber? Meinst du die Perser? Die Geschichte ist voller Invasoren.
Meinst die Italiener die Italiener die euch 1932 anal gefickt haben und die 1940 geschlagen worden sind von Griechenland .Bleibt einfach auf eurer Seite Trixie
Die 12 türkischen Inseln welche ihr von den Nudellutschern geschenkt bekommen habt werden wieder dem Rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben ansonsten osmanische Backpfeife
PS: Pisser
Er meint die Dodekanes, die haben die Osmanen gegen die Itaker verloren 1912. Nach dem 2 Weltkrieg hat man diese den Griechen gegeben, da 95% der Bevölkerung Griechen waren.
Seit knapp 3-4 Jahren betreiben machen Politiker, in der Türkei Stammtisch Politik und fordern diese Inseln zurück, da die mächtige Türkei die den 2 Weltkrieg entschieden hat mit ihrer neutralität,sich hintergangen fühlt
Meinst die Italiener die Italiener die euch 1932 anal gefickt haben und die 1940 geschlagen worden sind von Griechenland .
Lernt mao Geschichte anatol boy Das halbe Gebiet in der in lebt war mal griechisch Pisser.
Du hättest es bestimmt genossenMeinst die Italiener die Italiener die euch 1932 anal gefickt haben und die 1940 geschlagen worden sind von Griechenland .
Lernt mao Geschichte anatol boy Das halbe Gebiet in der in lebt war mal griechisch Pisser.
Was für Inseln den tenedos und imbrosHör auf zu heulen sonst nehmen wir euch die restlichen paar Inseln auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen