Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

mit solchen schurkenstaaten trainiert gr vom diktator bis kettensägen mörder alles dabei

Low IQ TuAF gibt mal wieder Ronaldo Steilpässe, ...

..., dabei ist die Zusammenarbeit der Türkei mit dem IS bekannt:

EfAbKl9XYAA5HzY.jpg

Epo_Q9jWMAAxh6l.png

pvw4k644zrl51.jpg

... oder mit Hamas:

1830-trtworld-131544-163048.jpg

... oder seit neuster Zeit mit seinen neuen Terror-Freunden den Taliban:

614d6afd4e3fe00d20e6da4c.jpeg

...shit von Sharia-Selbstmordattentätern bis Mord-Kommandos (siehe Evros) alles dabei :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Low IQ TuAF gibt mal wieder Ronaldo Steilpässe, ...

..., dabei ist die Zusammenarbeit der Türkei mit dem IS bekannt:

EfAbKl9XYAA5HzY.jpg

Epo_Q9jWMAAxh6l.png

pvw4k644zrl51.jpg

... oder mit Hamas:

1830-trtworld-131544-163048.jpg

... oder seit neuster Zeit mit seinen neuen Terror-Freunden den Taliban:

614d6afd4e3fe00d20e6da4c.jpeg

...shit von Sharia-Selbstmordattentätern bis Mord-Kommandos (siehe Evros) alles dabei :lol:

So was würde der Demokratie Staat poutzostaat doch nicht machen 😂

Er meint die Dodekanes, die haben die Osmanen gegen die Itaker verloren 1912. Nach dem 2 Weltkrieg hat man diese den Griechen gegeben, da 95% der Bevölkerung Griechen waren.

Seit knapp 3-4 Jahren betreiben machen Politiker, in der Türkei Stammtisch Politik und fordern diese Inseln zurück, da die mächtige Türkei die den 2 Weltkrieg entschieden hat mit ihrer neutralität,sich hintergangen fühlt
Es war mehr ein Tribut für den Preis des zweiten Weltkrieg den Griechenland leistete und was machte die Türkei war angeblich neutral 😂🙈

Interessant. Aber sowas hab ich mir schon gedacht.

Mich würde eher skythes Weltbild interessieren. Er redet gerne davon, was für gute Menschen die Moslems sind. Aber dann kommt so militanter Kram, wo er von türkischen Eroberungen schwärmt. Im widerspruch dazu verurteilt er dann aber die Eroberung durch andere als unrechtmäßig und bösartig.

Das was in skythes Kopf so vorgeht passt halt nicht zusammen. Man kann ja nicht vorne herum den heiligen Samariter spielen und hintenrum den Leuten mit dem Schlagstock drohen. Das passt doch nicht zusammen. Dem wollte ich auf den Grund gehen.
So sind die meisten Türken spielen die Rolle des Opfers immer und verurteilen andere Länder Greueltaten zu begangen haben aber haben den halben Balkan und jetzt den mittleren Osten siehe Irak und Syrien.

Zurück
Oben