Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Ich behaupte nur zum wiederholten Mal, dass du n volldepp bist…..meinst echt der grieche zahlt dem Türken sein Flieger? :grin: Ist ja wie das heulen zwecks dem zweiten arschloch, dass wir dem Türkischen Kriegsschiff verpassten. :haha: mimimi das muss Griechenland bezahlen mimimi buhuhuhu
Ah, da sind die Argumente wieder ausgegangen, da kommen dann die Wörter
"Arschloch", "Volldepp" rein, und es wird eine Sache erwähnt, um die es gar nicht geht.
Finde den Volldeppen. :D
:haha:

Genau da kommen wir zu dem Punkt der Dummheit.
Eure Seite sagt, der Jet wurde nicht abgeschossen,
aber ihr feiert das als "einen Abschuss"?

Wem glaubst du dann eigentlich, lieber der Türkei
oder Griechenland? Anscheinend
lügen die Griechen ja, wenn selbst du die türkische Version glaubst..

Ich feier nichts, die Türken sagen er wurde abgeschossen, also hätte die mächtige Türkei reagieren sollen. Haben sie nicht.

Als ob wir was zugeben um danach den Jet zu bezahlen, wie die Türken den Russischen Jet bezahlen mussten :lol:

Also sind die Türken zu dumm zu fliegen und n Schleudersitz zu betätigen?

Also sind die Türken zu dumm zu fliegen und n Schleudersitz zu betätigen?

Der ist ins Wasser gestürzt, sind jetzt die Griechen zu dumm zum Schwimmen und Schwimmflügel mitzunehmen?
Oder wie darf ich deine Argumentationsbasis verstehen?

Also ich sage mal so, du solltest auf deine Formulierung achten :haha:

Ah, da sind die Argumente wieder ausgegangen, da kommen dann die Wörter
"Arschloch", "Volldepp" rein, und es wird eine Sache erwähnt, um die es gar nicht geht.
Finde den Volldeppen. :D
:haha:
Arschloch sagte ich zum Loch, dass wir mit nem alten Schiff ins neue türkische Schiff rissen, weil der türkische Kapitän es so gut im Griff hatte wie der türkische Pilot..musst schon richtig lesen....der volldepp bist du.

Außer dem geht es eher um das Datum 1996, da ist nämlich ein GR-Hubschrauber abgestürzt.

Offiziell ist er abgestürzt, inoffiziell vermutet man das er abgeschossen wurde von den Türken

Wie du siehst feiert das Tuaf als Sieg

Ich feier nichts, die Türken sagen er wurde abgeschossen, also hätte die mächtige Türkei reagieren sollen. Haben sie nicht.

Als ob wir was zugeben um danach den Jet zu bezahlen, wie die Türken den Russischen Jet bezahlen mussten :lol:
Ja, ich stell ja nur die Frage, ob du das als Abschuss siehst,
weil wenn nicht, ergibt das keinen Sinn, das als einen "Sieg zu feiern" oder
das zu erwähnen.

Außer dem geht es eher um das Datum 1996, da ist nämlich ein GR-Hubschrauber abgestürzt.

Offiziell ist er abgestürzt, inoffiziell vermutet man das er abgeschossen wurde von den Türken

Wie du siehst feiert das Tuaf als Sieg
Kann ja sein,
ich weiß es ja nicht. Aber ich versuche ja zu verstehen, weshalb
du das so erwähnst, obwohl es ja von griechischer Seite kein Abschuss war?

Kann ja sein,
ich weiß es ja nicht. Aber ich versuche ja zu verstehen, weshalb
du das so erwähnst, obwohl es ja von griechischer Seite kein Abschuss war?

Wieso erwähnt Tuaf 1996 obwohl beide Seiten sagen das der Hubschrauber abgestürzt ist?

It was not until 4 hours later when the Greeks noticed this when a Greek helicopter took off at 5:30 am from the Greek frigate Navarino for reconnaissance. During the mission it crashed over the islets (some speculating due to Turkish fire), but this was concealed by both states[

Es geht eher darum das die Türkei immer noch behauptet der Jet wurde abgeschossen , laut vielen Leuten (auch dir) ist die Türkei mega mächtig und könnte in 24h Athen erobern.

Also wieso haben die Türken nicht reagiert auf den ,,abschuss ,, ihrers Jet?

Wieso erwähnt Tuaf 1996 obwohl beide Seiten sagen das der Hubschrauber abgestürzt ist?

It was not until 4 hours later when the Greeks noticed this when a Greek helicopter took off at 5:30 am from the Greek frigate Navarino for reconnaissance. During the mission it crashed over the islets (some speculating due to Turkish fire), but this was concealed by both states[

Es geht eher darum das die Türkei immer noch behauptet der Jet wurde abgeschossen , laut vielen Leuten (auch dir) ist die Türkei mega mächtig und könnte in 24h Athen erobern.

Also wieso haben die Türken nicht reagiert auf den ,,abschoss ,, ihrers Jet?
Was weiß ich, warum er das erwähnt.. Ich weiß gar nicht mal,
was er mit diesen Jahreszahlen meint, du hast ja angefangen konkret irgendwelche Beispiele zu nennen.

Und dass die Türkei Athen in 24h erobern könnte, habe ich nie gesagt,
kann aber sein.. weiß ich nicht. Wobei 24h sind schon wenig,
da muss dann aber Rucki Zucki gehen.

"Also wieso haben die Türken nicht reagiert auf den ,,abschoss ,, ihrers Jet?"
Weiß ich nicht, kann viele Faktoren geben,
muss ja nicht jeder, der stark oder nicht stark ist, direkt einen Angriff starten
oder mit Militär antworten... was weiß ich,
warum die nicht reagiert haben..

Zurück
Oben