Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Mal wieder was zum Thema:

Odin Finder setzt seine Forschungen im östlichen Mittelmeer weiterhin fort.

Unbenannt22222.png

Aktea Osrv, ein griechisches Schiff, kontrolliert das östliche Mittelmeer nach Umweltverschmutzungen.

Was weiß ich, warum er das erwähnt.. Ich weiß gar nicht mal,
was er mit diesen Jahreszahlen meint, du hast ja angefangen konkret irgendwelche Beispiele zu nennen.

Und dass die Türkei Athen in 24h erobern könnte, habe ich nie gesagt,
kann aber sein.. weiß ich nicht. Wobei 24h sind schon wenig,
da muss dann aber Rucki Zucki gehen.

"Also wieso haben die Türken nicht reagiert auf den ,,abschoss ,, ihrers Jet?"
Weiß ich nicht, kann viele Faktoren geben,
muss ja nicht jeder, der stark oder nicht stark ist, direkt einen Angriff starten
oder mit Militär antworten... was weiß ich,
warum die nicht reagiert haben..

Wann soll ein Türkischer Jet abgeschossen worden sein haette es mitgekriegt wenn das der Fall wäre in den Türkischen Nachrichten haetten die das auch berichtet. Wenn das so waere haette man darauf reagiert. Das ein Griechischer Jet abgestürzt ist weiss ich aber kann immer noch nicht glauben das ein Türkischer Jet abgestürzt ist ohne das eine gegen Antwort passiert ist total Schwachsinn.

die türken haben 1996 aus einer gr insel,die auch in tr karten als gr insel eingetragen war 1996 eine neutrale zone/insel gemacht nach dem konflikt ,das ist schon ein sieg.. :wink:

Du meinst die 200m unbewohnte Insel? Mega geiler Sieg :haha:

Hat ,,nur,, eine F16 gekostet , wenn ihr für jede unbewohnte kleine Insel eine F16- verliert braucht ihr um die 2500 glaub ich

türken und amis sagen nein zu eastmed

eastmed yok

Οι ΗΠΑ «τελειώνουν» τον EastMed παρά την συμφωνία που υπογράψαμε;​

Wann soll ein Türkischer Jet abgeschossen worden sein haette es mitgekriegt wenn das der Fall wäre in den Türkischen Nachrichten haetten die das auch berichtet. Wenn das so waere haette man darauf reagiert. Das ein Griechischer Jet abgestürzt ist weiss ich aber kann immer noch nicht glauben das ein Türkischer Jet abgestürzt ist ohne das eine gegen Antwort passiert ist total Schwachsinn.

Des war 1996 , natürlich ist das passiert :lol:

Hab dir die Quellen genannt, die Türkei behauptet heutzutage noch das der Jet abgeschossen wurde.

2014 wolle Erdogan das man den Gr-Piloten ausliefert um ihn in der Türkei anzuklagen

Zurück
Oben