TuAF
Turkesteron
Des war doch des Jahr wo wir in einem Dogfight ein TR-Jet abgeschossen haben
das war das jahr ,wo ein gr-hubschrauber heruntergeholt wurde und die insel kardak von einer gr insel zu einer neutralen insel bis heute wurde.
Des war doch des Jahr wo wir in einem Dogfight ein TR-Jet abgeschossen haben
Was weiß ich, warum er das erwähnt.. Ich weiß gar nicht mal,
was er mit diesen Jahreszahlen meint, du hast ja angefangen konkret irgendwelche Beispiele zu nennen.
Und dass die Türkei Athen in 24h erobern könnte, habe ich nie gesagt,
kann aber sein.. weiß ich nicht. Wobei 24h sind schon wenig,
da muss dann aber Rucki Zucki gehen.
"Also wieso haben die Türken nicht reagiert auf den ,,abschoss ,, ihrers Jet?"
Weiß ich nicht, kann viele Faktoren geben,
muss ja nicht jeder, der stark oder nicht stark ist, direkt einen Angriff starten
oder mit Militär antworten... was weiß ich,
warum die nicht reagiert haben..
das war das jahr ,wo ein gr-hubschrauber heruntergeholt wurde und die insel kardak von einer gr insel zu einer neutralen insel bis heute wurde.
Damit du was zum Fragen hast.Wenn du nichts weiß, wieso mischt du dich dann ein?
Und eine Mirage ins Meer geplumpst ist.Des war doch des Jahr wo wir in einem Dogfight ein TR-Jet abgeschossen haben
Und eine Mirage ins Meer geplumpst ist.
Nur eine Türkische F-16 wurde abgeschossen laut der Türkei und ein GR-Hubschrauber laut beiden Seiten abgestürzt
Ja.
Die türkische F-16 wurde damals abgeschossen, während der griechische Hubschrauber bei einem tragischen Unfall abstürzte. So bestätigen es beide Seiten.
Wieso feiert Tuf Tuf und die restlichen T.ourkalakia des dann als Sieg?
Wo ist Glegle um Tuf tuf zu befragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen