Tigerfish
Gesperrt
Wenn ich darauf antworte befürchte ich dass dein Popelfinger im Melde Button stecken bleibt.Türken halt eine Versager Nation wie sie im buche steht großes Klappe nichts dahinter.
Wenn ich darauf antworte befürchte ich dass dein Popelfinger im Melde Button stecken bleibt.Türken halt eine Versager Nation wie sie im buche steht großes Klappe nichts dahinter.
Dafür haben wir euch plattgemacht dass ihr bis heute noch Ohrensausen habt.1821-1922 ach und die Italiener haben euch zerstört die Italiener die Griechen besiegt hat.
Was ist mit den 130000qkm? Atatürks Geburtshaus? das heißt für Fischl plattmachen……Atatürk musste auswandern und er sabbelt was von plattmachen.Dafür haben wir euch plattgemacht dass ihr bis heute noch Ohrensausen habt.
Weißt du uns Doppelmoral sagen, und heulen wegen des Genozid von Srebrenica aber aufgeilen wenn seine paschas und er aufgeilen wegen der Genozide der Griechen und Armenier .Ich behaupte nur zum wiederholten Mal, dass du n volldepp bist…..meinst echt der grieche zahlt dem Türken sein Flieger? Ist ja wie das heulen zwecks dem zweiten arschloch, dass wir dem Türkischen Kriegsschiff verpassten. mimimi das muss Griechenland bezahlen mimimi buhuhuhu
Die selbe Frage kann ich dir auch stellen. Was ist mit Izmir?Was ist mit den 130000qkm? Atatürks Geburtshaus? das heißt für Fischl plattmachen……Atatürk musste auswandern und er sabbelt was von plattmachen.
Du hast von plattmachen geschwafelt nicht ich. Aber schon scheisse, wenn der türkengründer auswandern musste.Die selbe Frage kann ich dir auch stellen. Was ist mit Izmir?
Penis eingezogen und beinah über Wasser nach Athen gelaufen.
Oder Konstantinopolis mit der entweiten Hagia Sofia?
Tempotaschentuch?
Militärisch, wirtschaftlich ,diplomatisch Hat dein Land niemanden was entgegen zu setzen. Eure einzige Verzweiflung ist die Lügen Presse womit man euch Einzellern sehr gut füttern kannWeißt du uns Doppelmoral sagen, und heulen wegen des Genozid von Srebrenica aber aufgeilen wenn seine paschas und er aufgeilen wegen der Genozide der Griechen und Armenier .
Dafür ist Izmir Porentief rein. In Istanbul kann man griechisch stämmige an einer Hand ab zählen. Passt schonDu hast von plattmachen geschwafelt nicht ich. Aber schon scheisse, wenn der türkengründer auswandern musste.
Wir wissen vom Genozid der Türken. kannst ruhig stolz darauf sein……passt zu dir fetti.Dafür ist Izmir Porentief rein. In Istanbul kann man griechisch stämmige an einer Hand ab zählen. Passt schon
Militärisch, wirtschaftlich ,diplomatisch Hat dein Land niemanden was entgegen zu setzen. Eure einzige Verzweiflung ist die Lügen Presse womit man euch Einzellern sehr gut füttern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen