ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Bei euch haben die Bauern den König zum auswandern gezwungen.Beim Schach werden als erstes die Bauern geopfert
Lass die Bauern schwafeln
Bei euch haben die Bauern den König zum auswandern gezwungen.Beim Schach werden als erstes die Bauern geopfert
Wir wissen vom Genozid der Türken. kannst ruhig stolz darauf sein……passt zu dir fetti.
Ich weiß. 1922 Sind drei griechische Armeen regelrecht ausgelöscht worden.Wir wissen vom Genozid der Türken. kannst ruhig stolz darauf sein……passt zu dir fetti.
Beim Schach werden als erstes die Bauern geopfert
Genozid an Armeen? Wird immer besser…..Ich weiß. 1922 Sind drei griechische Armeen regelrecht ausgelöscht worden.
Der Fluss Sakarya färbte sich rot durch das Blut getöteter griechischer Soldaten.
Das war ein Gemetzel. Da kann ich dir Recht geben.
Du pilgerst ja von Thread zu Thread,Genozid an Armeen? Wird immer besser…..
Ich weiß. 1922 Sind drei griechische Armeen regelrecht ausgelöscht worden.
Der Fluss Sakarya färbte sich rot durch das Blut getöteter griechischer Soldaten.
Das war ein Gemetzel. Da kann ich dir Recht geben.
Datum | 8. Mai 1821 |
---|---|
Ort | Gravia, Griechenland |
Ausgang | Sieg der Griechen |
Folgen | Rückzug der Osmanen auf die Insel Euböa |
Verluste | |
---|---|
Truppenstärke | |
Befehlshaber | |
Konfliktparteien | |
Griechische Armatolen | Osmanisches Reich |
Odysseas Androutsos | Omer Vrioni |
ca. 120 | ca. 9.000 |
ca. 6 Tote | ca. 300 Tote 800 Verwundete |
Militärisch, wirtschaftlich ,diplomatisch Hat dein Land niemanden was entgegen zu setzen. Eure einzige Verzweiflung ist die Lügen Presse womit man euch Einzellern sehr gut füttern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen