Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Israel sollte besser mit Griechenland und Zypern zusammen arbeiten.

Die Türkei ist eine imperialistische Besatzungsmacht, welche seit 1974 den nördlichen Teil von Zypern besetzt hält und sich jetzt Erdgas in den Gewässern von Griechenland und Zypern ergaunern will.

Da die USA und EU-Staaten Russland täglich mit Sanktionen drohen, falls es in die Ukraine einmarschiert, wäre es eigentlich längst an der Zeit Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen. Immerhin hält es den Norden Zyperns und damit Gebiet eines EU-Mitgliedstaates besetzt.
Die Türkei ist das Lieblings kind der Westen hast du es immer noch nicht kapiert und ja Griechenland mehr mit Israel Zypern und Ägypten arbeiten da die Interessen eher gemeinsam liegen als andere Länder.

Ist nicht das erste mal er und seine bodys sind so hetzten hetzten machen sich lustig über töte und andere Völker aber sobald man das selber macht heulen 😭 sie wie kleine Kinder das ivo das er sie Verwarnen soll.

Die Türken sind ein bevölkerungsreiches und militärisch/geostrategisch starkes Volk.
Diese Stärke nutzen sie aus, um sich an kleinere Völker zu vergreifen und sich als "Big-Baba" aufzuspielen.

Israel sollte besser mit Griechenland und Zypern zusammen arbeiten.

Die Türkei ist eine imperialistische Besatzungsmacht, welche seit 1974 den nördlichen Teil von Zypern besetzt hält und sich jetzt Erdgas in den Gewässern von Griechenland und Zypern ergaunern will.

Da die USA und EU-Staaten Russland täglich mit Sanktionen drohen, falls es in die Ukraine einmarschiert, wäre es eigentlich längst an der Zeit Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen. Immerhin hält es den Norden Zyperns und damit Gebiet eines EU-Mitgliedstaates besetzt.
England hält die Falkland Inseln die 10000 km entfernt von England sind besetzt und keinen interessiert das.

Die Griechen wollte Zypern von den Türken säubern und die Türkei hat darauf hin Militärisch reagiert.

Klar dass du deinen Landsmann verteidigst.
Türken halten wohl zusammen, egal was für radikale scheisse sie labern.
Ein Türke könnte Christen am Laufenden Band töten und du würdest trotzdem irgendwelche Ausflüchte finden, das ganze zu verhamlosen und runter zu reden, im Sinne von "Ach, halb so wild, ist doch nicht schlimm".

Einfach nur ekelhaft krank. Einfach widerlich.
Oder die andere Nummer mit dem Kreuzzügen 😂

Die Türkei ist das Lieblings kind der Westen hast du es immer noch nicht kapiert und ja Griechenland mehr mit Israel Zypern und Ägypten arbeiten da die Interessen eher gemeinsam liegen als andere Länder.
also beim Thema AWZ haben die Griechen sich verzockt, und die EU vor den Kopf gestoßen
das Thema Zypern ist ebenfalls eindeutig
die Griechen haben sich den Euro erschlichen und damit fast die EU in den Abgrund gestoßen
die Aufnahme der Griechen in die EU war rein politisch zum einen Geostrategisch, und zum anderen hat sich die EU gedacht "damit werden wir schon irgendwie" fertig
mit einem Vertragsbruch und Aufnahme der Griechen hat man die Region quasi viele Probleme nicht mehr wirklich lösen können bzw. unnötigerweise die Neugriechen in eine Vorteilhaftere Position gebracht...

irgendwie treffen die ganzen Behauptungen also eher auf Griechenland und Zypern zu, als wie auf die Türkei....

lol, ich frag mich die ganze Zeit mit wem ihr da diskutiert.
Anscheinend kann ich keine Beträge von diesem daritus lesen. Das kann ich nur offline :lol:

Ich war grad verwirrt, dass Xx_playboy244_xX die ganze Zeit mit sich selbst redet

also beim Thema AWZ haben die Griechen sich verzockt, und die EU vor den Kopf gestoßen
das Thema Zypern ist ebenfalls eindeutig
die Griechen haben sich den Euro erschlichen und damit fast die EU in den Abgrund gestoßen
die Aufnahme der Griechen in die EU war rein politisch zum einen Geostrategisch, und zum anderen hat sich die EU gedacht "damit werden wir schon irgendwie" fertig

irgendwie treffen die ganzen Behauptungen also eher auf Griechenland und Zypern zu, als wie auf die Türkei....
Ist so ein bullshit von dir und deine Regierung halt nichts neues beim Thema AWZ was soll er da zu besprechen geben mit Ägypten haben wir eine AWZ abgeschlossen mit Italien auch so wie es aussieht mit Albanien auch mit Zypern wird es auch irgendwann auch eine AWZ geben sag mal du Experte für nichts warum habt ihr das kleine Zypern nicht noch den Krieg erklärt die haben ihre AWZ ausgesprochen haben alles auf 12 Seemeilen ausgedehnt die haben euch lächerlich gemacht:haha:.
Passt auf das Thema Zypern nicht so ändert wie bei den Armeniern mit den Aserbaidschan.
Also sind die anderen dumm oder es war ein abgekahrt es spiel aber für dein Versager Hartz IV Gehirn ist es zu viel du behaupt ja das Griechen mit den Nazis die Juden von Griechenland ausgelöscht hat.

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben !!
Ohne irgendwelchen Androhung, was sowieso albern ist, von vernichten etc oder Beleidigungen wer richtiger Türkei, Grieche oder Marsianer ist !!
Ich bewege mich nicht oft in den TR / GR Threads aber wenn ich das hier lese komme ich in Versuchung User zu bannen oder den thread zu schließen !
Also bleibt fein.

Zurück
Oben