Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben !!
Ohne irgendwelchen Androhung, was sowieso albern ist, von vernichten etc oder Beleidigungen wer richtiger Türkei, Grieche oder Marsianer ist !!
Ich bewege mich nicht oft in den TR / GR Threads aber wenn ich das hier lese komme ich in Versuchung User zu bannen oder den thread zu schließen !
Also bleibt fein.
Du solltest Rassistenschweine aus dem Thread bannen, die auf Kriegsfuss sind. Damit könnte ich mich arrangieren.

Sollte ich auch auf diesem gebiet ausfallend werden, gilt dasselbe auch für mich.

England hält die Falkland Inseln die 10000 km entfernt von England sind besetzt und keinen interessiert das.

Die Griechen wollte Zypern von den Türken säubern und die Türkei hat darauf hin Militärisch reagiert.

Die Falkland Inseln sind kein EU-Mitgliedstaat.

Mag sein, dass die türkischen Streitkräfte damals zum Schutz der türkischen Minderheit einmarschiert sind.

Mittlerweile kann die Besetzung allerdings nicht mehr mit einer Bedrohung der türkischen Minderheit durch Griechenland gerechtfertigt werden.

Zypern scheint wohl nicht begriffen zu haben, dass es entsprechende Karten in der Hand hat. Es hätte bereits im 2014 die Verhängung von Sanktionen gegen Russland an Sanktionen gegen die Türkei knüpfen können.

Israel sollte besser mit Griechenland und Zypern zusammen arbeiten.

Die Türkei ist eine imperialistische Besatzungsmacht, welche seit 1974 den nördlichen Teil von Zypern besetzt hält und sich jetzt Erdgas in den Gewässern von Griechenland und Zypern ergaunern will.

Da die USA und EU-Staaten Russland täglich mit Sanktionen drohen, falls es in die Ukraine einmarschiert, wäre es eigentlich längst an der Zeit Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen. Immerhin hält es den Norden Zyperns und damit Gebiet eines EU-Mitgliedstaates besetzt.

Dein Text von Träumereien und Fantasy so schreiben auch die Griechen jaja wenn man einen Land das Recht gibt obwohl er dieses Recht nicht hat und das andere Land das Recht hat nicht anerkannt wird ist dies für mich durch und durch ein Traeumer und Propagandist wie du Hirni ohne Hirnzellen geh dich erst einmal besser Informieren wer hier im Recht ist und wer nicht die Türkei ist mit allem im Recht solche Schwachköpfe wie du und die Nachbarn mit ihrer Paranoiden Haltung können einfach nicht die Wahrheit verkraften. Ohne die Türkei die größer ist und mehrere Kilometer Meer hat als ein Griechenland laeuft nichts in den Gewaessern man kann die nicht Ignorieren du lutscher unsere Inseln wurde Völkerrechtswidrig genommen und Zypern ist zweigeteilt und kommt Zeit kommt Rat wird die Türkische Seite unabhängig da kannst du Hirni sonst so viel heulen. Ausserdem wer hier gaunerei betreibt ist offensichtlich keiner kann in unseren Gewaessern Fischen oder nach Gas Suchen. Du Hirni solltest besser Geschichte lernen nach dem Massaker an den Türkischen Zyprioten musste die Türkei eingreifen und heute dort die Türkischen Zyprioten Schützen sobald wir weg sind geht das von vorne los aber anscheinend sind dir andere Leben nichts Wert du Küttel. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ist so ein bullshit von dir und deine Regierung halt nichts neues beim Thema AWZ was soll er da zu besprechen geben mit Ägypten haben wir eine AWZ abgeschlossen mit Italien auch so wie es aussieht mit Albanien auch mit Zypern wird es auch irgendwann auch eine AWZ geben sag mal du Experte für nichts warum habt ihr das kleine Zypern nicht noch den Krieg erklärt die haben ihre AWZ ausgesprochen haben alles auf 12 Seemeilen ausgedehnt die haben euch lächerlich gemacht:haha:.
Passt auf das Thema Zypern nicht so ändert wie bei den Armeniern mit den Aserbaidschan.
Also sind die anderen dumm oder es war ein abgekahrt es spiel aber für dein Versager Hartz IV Gehirn ist es zu viel du behaupt ja das Griechen mit den Nazis die Juden von Griechenland ausgelöscht hat.

du kannst Gift und Galle spucken, meinen Argumenten hast du nichts entgegen zu bringen, außer persönliche Beleidigungen.

Die Falkland Inseln sind kein EU-Mitgliedstaat.

Mag sein, dass die türkischen Streitkräfte damals zum Schutz der türkischen Minderheit einmarschiert sind.

Mittlerweile kann die Besetzung allerdings nicht mehr mit einer Bedrohung der türkischen Minderheit durch Griechenland gerechtfertigt werden.

Zypern scheint wohl nicht begriffen zu haben, dass es entsprechende Karten in der Hand hat. Es hätte bereits im 2014 die Verhängung von Sanktionen gegen Russland an Sanktionen gegen die Türkei knüpfen können.
Sag mal träumst du vor dir hin oder hast du immer noch nicht begriffen dass Stimmen von unbedeutenden Micro Staaten ungehört bleiben werden?

Ich spreche offen aus was nicht zur Sprache kommt. Die türkischen Soldaten bleiben auf immer und ewig im Norden Zyperns. Sie sind nicht nur gekommen um zu befreien und zu beschützen sondern um zu bleiben allein aus strategischen Gründen.

Nach dem reichlich die türkische Zivilbevölkerung durch euren Genozid( euer Lieblingsbegriff) zum Opfer fielen ist die Show für euch Heulsusen gelaufen. Schluss aus vorbei. Der Rest ist auf UN Ebene nur eine Klimbim Show mit oben ohne Moulin Rouge Darbietung.

Sag mal träumst du vor dir hin oder hast du immer noch nicht begriffen dass Stimmen von unbedeutenden Micro Staaten ungehört bleiben werden?
Es gibt Angelegenheiten in der EU, welche nur mit der Zustimmung ALLER EU-Mitgliedsstaaten beschlossen werden können. Das gilt z.B bei der Aufnahme eines Beitrittskandidaten aber auch beim Einführen oder Beenden von Sanktionen.

Dabei reicht es, wenn ein einziger EU-Mitgliedsstaat sich quer stellt, ganz egal wie klein der Staat ist.

Mag sein, dass die Regierung in Zypern nicht erkannt hat, was für Karten sie eigentlich in der Hand hält oder mit anderen Mitteln besänftigt wurde aber die Möglichkeit, seinen Interessen Nachdruck zu verleihen hat das Land.

Ist nicht das erste mal er und seine bodys sind so hetzten hetzten machen sich lustig über töte und andere Völker aber sobald man das selber macht heulen 😭 sie wie kleine Kinder das ivo das er sie Verwarnen soll.
Unterlasse diese beschissenen Unterstellungen und deine ständigen Beleidigungen, ist einfach widerlich.

Ist nicht das erste mal er und seine bodys sind so hetzten hetzten machen sich lustig über töte und andere Völker aber sobald man das selber macht heulen 😭 sie wie kleine Kinder das ivo das er sie Verwarnen soll.
Und wenn du nach welchen suchst die sich über Tote lustig machen, schau erst mal in deine eigenen Reihen.

Und wenn du nach welchen suchst die sich über Tote lustig machen, schau erst mal in deine eigenen Reihen.

Nebenbei. Ich bedanke mich bei der Moderation, daß meine Meldung für die Menschenverachtende Belustigung über die Toten an der Grenze nicht entsprochen wurde.

Zurück
Oben