Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

eine geopolitische niederlage der gr regierung,das sage nicht nur ich sondern die gr medien selber.

Kommt davon wenn man so einen Clown wie Mitsotakis wählt der Typ übergibt sein Land Stück für Stück den Amerikanern der Ami reibt sich die Finger aber solange die Türkei da ist kann sich der Ami nicht lange erfreuen.🤣
 
Schon wieder Ägypten? Lan seit 5 Jahren postet ihr denn scheiß,wie kann man nur die ganzen zeit die Ägypter anbetteln.
Und die kacken auch noch auf Erdogan und nichts ändert sich

lan,die arabs haben euch schön verarscht nach dem man euch benutzt hat lässt man euch einfach fallen und kommt zu den türken,ihr habt halt nicht viel zu bieten.

:mrgreen:


gr medien nennen es auch eine große geopolitische niederlage der gr regierung

Γιατί η συμφωνία-«μαμούθ» ΗΑΕ-Τουρκίας για επένδυση σε τουρκικά όπλα ακυρώνει στην πράξη την «συμμαχία» Αθήνας-Άμπου Ντάμπι​


erdouae2_2.jpg


Dein Erdowahn wurde verarscht, auch wenn es dir nicht auffällt :haha:
 
Was ist der aktuelle Stand?
Wird das Gas schon gefördert?
Die Anatolier betteln die Ägypter zum 30 mal an den Griechisch-Ägyptischen deal aufzugeben und zum 30 mal werden sie wieder nur schwanz kriegen :lol: in der Zwischenzeit passieren echte dinge :pc:

"July 6, 2023​

Israel and Greece close in on major energy deal"​

 
Was ist der aktuelle Stand?
Wird das Gas schon gefördert?
Stand ist : 1453 Feuerzeuge sind derzeit auf dem Markt mit allerbestem Greco-Ägäis-Gas.......die Leute wollen nun eine Bohrgemeinschaft gründen mit türkischen Nasenbohrern, weil die ZIgaretten deutlich besser schmecken mit diesem Edelgas und laut der Weltgasbehörde ist eine deutlich bessere Lebenserwartung verifizierbar......kommt noch regelmäßiger Feta und Gyros-Pita- Verzehr dazu, kann man praktsich erst mit neuen Geräten die Lebenserwartung erfassen. Die heutigen Geräte sind zu kurzlebig dafür.
Die einzigen die das nicht verinnerlichen können, sollen Buttertitten sein- die schmelzen im Regen weg und sind mehrwertsteuerneutral...........................
ausserdem sollen die unterzwiebelten Türken eine Gelegenheit bekommen irgendwie zu partizipieren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Anatolier betteln die Ägypter zum 30 mal an den Griechisch-Ägyptischen deal aufzugeben und zum 30 mal werden sie wieder nur schwanz kriegen :lol: in der Zwischenzeit passieren echte dinge :pc:

"July 6, 2023​

Israel and Greece close in on major energy deal"​


Ja gut, laut dem Artikel passieren noch nicht wirklich echte Dinge. Das ist alles diplomatisches Gerede.
"Griechenland und Israel wollen zusammenarbeit stärken" ist für mich nicht wirklich etwas handfestes. Jeden Tag wollen irgendwelche Länder die zusammenarbeit stärken, das ist nichts besonderes.

Mich würde interessieren, ob tatsächlich Gas gefördert wird.
Also sprudelt das Gas schon und wird es schon verkauft?
Oder werden zumindest schon Förder-Anlagen im Meer gebaut?
Das ist für mich das einzige echte Ding.
Politiker, die bei einem Kaffee irgendwelche Dinge besprechen ist für mich nur heisse Luft.
 
Stand ist : 1453 Feuerzeuge sind derzeit auf dem Markt mit allerbestem Greco-Ägäis-Gas.......die Leute wollen nun eine Bohrgemeinschaft gründen mit türkischen Nasenbohrern, weil die ZIgaretten deutlich besser schmecken mit diesem Edelgas und laut der Weltgasbehörde ist eine deutlich bessere Lebenserwartung verifizierbar......kommt noch regelmäßiger Feta und Gyros-Pita- Verzehr dazu, kann man praktsich erst mit neuen Geräten die Lebenserwartung erfassen. Die heutigen Geräte sind zu kurzlebig dafür.
Die einzigen die das nicht verinnerlichen können, sollen Buttertitten sein- die schmelzen im Regen weg und sind mehrwertsteuerneutral...........................
ausserdem sollen die unterzwiebelten Türken eine Gelegenheit bekommen irgendwie zu partizipieren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schätze das sollte witzig sein.

Ich weiss nicht was an meiner Frage so problematisch sein soll. Ich will nichtmal provozieren oder so.
Ich will einfach nur wissen, was der Stand ist.

Gibt es schon Pipelines zu den Erdgasfeldern? Gibt es schon Förderanlagen?
Oder existiert das alles nur auf dem Papier?
Ich weiss nicht, warum man meine Frage so gehässig auffasst? Ist ne ganz normale Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, laut dem Artikel passieren noch nicht wirklich echte Dinge. Das ist alles diplomatisches Gerede.
"Griechenland und Israel wollen zusammenarbeit stärken" ist für mich nicht wirklich etwas handfestes. Jeden Tag wollen irgendwelche Länder die zusammenarbeit stärken, das ist nichts besonderes.

Mich würde interessieren, ob tatsächlich Gas gefördert wird.
Also sprudelt das Gas schon und wird es schon verkauft?
Oder werden zumindest schon Förder-Anlagen im Meer gebaut?
Das ist für mich das einzige echte Ding.
Politiker, die bei einem Kaffee irgendwelche Dinge besprechen ist für mich nur heisse Luft.
...Ich hab jetzt auch die Schnauze voll davon. Recht haste !! Ich werde denen nun sagen, die sollen dir endlich Rechenschaft ablegen was wirklich los ist, falls sie wirklich keinen Ärger mit dir bekommen wollen und nicht mehr Schwafeln.......ein Unding !!
 
Zurück
Oben