Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Yarak mit Dildo, eine hochexplosive Mischung :lol:

Fast.
Eine Stufe mehr ist - mit Stacheldildo....mehr was für echte Feinschmeckergourmets :) :) :)

Nicht jeder mag nur Stachos....das kann jeder Tigerfisch bestätigen, denke ich doch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich nur wiederholen. Irgendwer muss dem Jungen helfen :haha:

Bitte laß diese subtilen Fürsorgemaskeraden......ein Greco braucht dich sicher nicht. Es sei denn als Abschreckungsbeispiel.
Aber das weist du ja schon längst Fisch-Bro :) :)

nach dem die türkei ernst macht im östlichen mittelmeer(entsendung von kriegsschiffen und bohrungen) schlägt südzypern eine eröffnung von einem konto für die insel-türken vor wo sie dann 30% des geldes von den rohstoffen bekommen sollen.

entweder 50% 50% oder nichts

[h=2]Anastasiades proposes creation of escrow account in bid to ease tension[/h]

TAGS: Cyprus, Energy
Kathimerini reports that Cyprus President Nicos Anastasiades has proposed the creation of an escrow account that would safeguard the Turkish Cypriot community’s share from the natural gas proceeds.

Anastasiades proposes creation of escrow account in bid to ease tension | News | ekathimerini.com

Tuffi, ich bin enttäuscht, du als neuer türkischer Verhandlungsminister willst 50/50? Wenn Erdi das hört, mußt du zurück in den Stall.

50/50 ist fair meinst du nicht? die türken wären mit 50/50 zufrieden.

die türken geben in ihrer awz eine navtex raus,die gr medien müssen das gleich wieder zur meldung machen

[h=2]Turkey issues second consecutive Navtex for area near Kastellorizo[/h]

TAGS: Turkey
Ankara has issued a new navigational telex extending its reservation of an area stretching from west of the southeastern Aegean island of Kastellorizo to south of Rhodes.

Turkey issues second consecutive Navtex for area near Kastellorizo | News | ekathimerini.com

die türken geben in ihrer awz eine navtex raus,die gr medien müssen das gleich wieder zur meldung machen

Naja, aber nur weils Türken sind, sollen unsere sich mal großzügig zeigen.
Sollen sie meinetwegen vom ersten Hunderter nen Fuffi abgeben.....aber nur einmalig und nur von dem ersten Hunni.
Siehste Tuffi ich bin dein wahrer Freund und Kardash, pfeif auf alle anderen, nur Hirni ist dein wahrer Freund....aber bitte nicht zuviel Posaunen Tuffi, denn wenn ich ganz ehrlich bin hab ich ja noch nen Kirschklauer-Freund aus dem Klingonengeschwader der Stacholiten......do you know the one and only ? The biggest Stacho ever?
Mister Taiga-Fisch :) :) :) :)

Musstest du an ihm rumfingern? Den Dachschaden- Johnny haben wir ohnehin am Hals,

Fairness ist bei denen ein Fremdwort. Da müsstest du mit fakelakischen Zugeständnissen an ihnen herantreten.

@ TUFFI

ich hoffe der Zwischenkeiler wird nicht unsere Tiefenfreundschaft gefährden.....leider sind seine Taiga-Zeiten vorbei und nun gammelt es als Rosmarienchen in Tümpeln rum und sucht noch angeschlagenere OPfer , um ihnen etwas aufbrausend Respekt einzuflößen.......geht zwar alles in die Kiemenhose, aber so lange es nicht Amok schwimmt, gehts.
Letztens isses voll gegen die Aquariumskante geschwommen und hat seitdem Orientierungsprobleme.
.
.
Aber Tuffi, wir zwei machen nun die echte Kardasherei und lassen es im Tümpel, das Taigachen :) :) :) :) :)

Zurück
Oben