Yarak mit Dildo, eine hochexplosive Mischung![]()

Yarak mit Dildo, eine hochexplosive Mischung![]()
Ich kann mich nur wiederholen. Irgendwer muss dem Jungen helfen![]()
[h=2]Anastasiades proposes creation of escrow account in bid to ease tension[/h]
TAGS: Cyprus, Energy
Kathimerini reports that Cyprus President Nicos Anastasiades has proposed the creation of an escrow account that would safeguard the Turkish Cypriot community’s share from the natural gas proceeds.
Anastasiades proposes creation of escrow account in bid to ease tension | News | ekathimerini.com
Tuffi, ich bin enttäuscht, du als neuer türkischer Verhandlungsminister willst 50/50? Wenn Erdi das hört, mußt du zurück in den Stall.
[h=2]Turkey issues second consecutive Navtex for area near Kastellorizo[/h]
TAGS: Turkey
Ankara has issued a new navigational telex extending its reservation of an area stretching from west of the southeastern Aegean island of Kastellorizo to south of Rhodes.
Turkey issues second consecutive Navtex for area near Kastellorizo | News | ekathimerini.com
50/50 ist fair meinst du nicht? die türken wären mit 50/50 zufrieden.
die türken geben in ihrer awz eine navtex raus,die gr medien müssen das gleich wieder zur meldung machen
50/50 ist fair meinst du nicht? die türken wären mit 50/50 zufrieden.
die türken geben in ihrer awz eine navtex raus,die gr medien müssen das gleich wieder zur meldung machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen