Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Zuletzt bearbeitet:
TUFFI ich muss dich leider enttäuschen, das türkisches Schiff ist aus den griechischen Gewässern schnell abgehauen.:emir:
https://hellasjournal.com/2020/02/a...ki-ifalokripida-epistrefi-anichta-tis-kiprou/

- - - Aktualisiert - - -



da spricht jemand von isch selbst, endlich wurde auch Zeit.:emir:



nicht soviel chrsyi avgi quellen lesen sonnenstich:lol: noch was,das schiff war nie in gr gewässern seit dem tr-libyen seerechtabkommen ist das tr awz kannst gerne die UN anrufen und nachfragen:laughing6:darum dürft ihr nur beobachten nicht mehr...

EPpFEBYWoAADSdB.jpg:large


- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen Bro :)
Du weißt doch wie das ist,Hunde die bellen beißen nicht
Die Inder hier die verstehen das einfach nicht ;)

aynen:toothy6: guten morgen kardes
 
TUFFI ich muss dich leider enttäuschen, das türkisches Schiff ist aus den griechischen Gewässern schnell abgehauen.:emir:
https://hellasjournal.com/2020/02/a...ki-ifalokripida-epistrefi-anichta-tis-kiprou/

- - - Aktualisiert - - -



da spricht jemand von isch selbst, endlich wurde auch Zeit.:emir:

Mittlerweile kann ich eure kollektive Rückverdummung gut verfolgen und mich dabei amüsieren :lol:

Griechische Pornoblätter waren nie überzeugend.
Wie bescheuert muss man sein um so eine Meldung rauszubringen, wenn man die Angaben durch Marine Traffic überprüfen kann.
 
Noch mal für dumme das türkische schiff ist definitiv raus aus den griechischen Gewässern (das schreiben nicht nur griechische Seiten:lol:) und zwar heute morgen um 8.45 Uhr und befindet sich Richtung Zypern (das steht im übrigen auch so in der Meldung die sonne verlinkt hat) tuafs screenshot ist von gestern Abend 21 Uhr ihr Intelligenzbestien:lol:
 
nach dem tr-libyen abkommen wollte doch gr hart reagieren sollten die türken in die imaginäre gr awz eindringen..

und was ist passiert? sie beobachten nur das tr schiff:laughing5:

Du bist wie son falscher Fuffziger. Postest immer nur Halbwahrheiten und gibst Aussagen wieder, die so in dem Link gar nicht stehen. Die Wahrheit ist, das türkische Schiff hat den Schwanz eingezogen und ist wieder zurückgeschippert. Behalt deine Fake News für dich
 
Zurück
Oben