Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Wäre ich Erdogan würde ich 2 Optionen prüfen: erstens bekomme ich über Verhandlungen ein bisschen mehr als ich jetzt habe, wenn ich die Drohungen weiter treibe? Werden die anderen unter Druck der Großmächte bereit zu Zugeständnissen sein, um einen Krieg zu verhindern?

Und zweitens kann ich Griechenland mit einer militärischen Hauruck-Aktion überrumpeln? Bei Zypern hat es geklappt. Aber Meer-Grenzen sind nicht so zu verteidigen wie der mit mir wohlegesonnen Bürgern bewohnte Nordteil von Zypern. Aber ausschliessen würde ich diese Option nicht. Erdogan ist dem Reiz des Krieges in Syrien und Libyen verfallen, da ist die Hemmschwelle im Mittelmeer auch nicht mehr so hoch wie früher.
 
Du hoffst wahrscheinlich auf Restgeld, denn selbst Krümelchen davon wären für euch doch RIESENVERMÖGEN.....oder will einer sagen, das das Armenhaus Europas Albanien, sich schon erholt hat ?
BIs vor einiger Zeit noch gingen Dokus um die Welt, die Situationen zeigten, wo die gefakten Grecobilder mit angeblichen Grecomenschen, denen es so schlecht geht, aber nichts gegen das Elend waren was in Alb herrschte.........................ganz ganz schlimme Situationen............hat die Polizei in Albanien überhaupt eigene Waffen ?
Ich könnte mir vorstellen, dass du gar kein Shqip, sondern eher ein hinterlistiger Anderer bist, der "als Shqip" den Albanern so nur Schaden zufügt.
Denn als stolzer Albaner würdest du solche Dinge weit von dir lassen und lieber gar nichts von Geld oder so schreiben.

Schon gar nicht würdest du dann ausgerechnet dich mit GR vergleichen wollen, wo doch Albaner in GR die größte Gastarbeiterzahl ausmachen. Und niemals würde irgendein halbwissender Albo nicht mal sich mit GR vergleichen wollen. So dumm kann man doch gar nicht sein. Selbst als Serbe in Albanerkelidchen wäre das sehr dumm und entlarvend.......................falls du mir folgen kannst, Großer.........Aber das war mal wieder 'n geiler Schenkelklopfer....

Alter Mann hast du überhaupt die Frage verstanden?? Soll ich sie für dich nochmals wiederholen?
 
Grieche ich glaube auf Rechnung könnt ihr nicht mehr einkaufen gehen nur noch Cash bei Abholung :)

Organisiert ihr auch dann einer eurer berühmten Cake Partys?? Sind ja mittlerweile in aller Welt bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Finds immer wieder toll wie manche Menschen sich auch über solche kleinen Dingen erfreuen können wie Kuchen :)
 
Organisiert ihr auch dann einer eurer berühmten Cake Partys?? Sind ja mittlerweile in aller Welt bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Finds immer wieder toll wie manche Menschen sich auch über solche kleinen Dingen erfreuen können wie Kuchen :)


Wie der eine einfach mit seinen Schuhen da reingeht und der andere sich genau von der Stelle ein Stück nimmt. :pukeright: :haha:
 
Organisiert ihr auch dann einer eurer berühmten Cake Partys?? Sind ja mittlerweile in aller Welt bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Finds immer wieder toll wie manche Menschen sich auch über solche kleinen Dingen erfreuen können wie Kuchen :)


Die Torte war halt lecker.

Kann gut verstehen das dir als Grieche bei solch einer XXL Torte das Wasser im Munde zusammenläuft. Aber die war jetzt auch nicht ganz günstig leider, deshalb hab ich die Befürchtung das es bei dir nur bei dem Video bleibt:lol:
 
Ich frage mich ob die Situation den Türken schon längst entglitten ist. Ob die damit gerechnet haben, dass Griechenland sich mit Händen und Füßen wehrt und alles mögliche in Bewegung setzt? Griechenland war ja in der Vergangenheit ja oft recht passiv. Dachte Erdoğan vielleicht deswegen, er könne seinen Wählern einen schnellen Erfolg präsentieren? Nun dreht sich die Eskalationspirale immer weiter nach oben und er findet keinen Ausweg ohne sein Gesicht zu verlieren. So ein Aufruhr war vielleicht garnicht geplant. Kann die Türkei das doch selber im Moment nicht gebrauchen.

Man kann sich nicht vorstellen dass sich ein ganzer Staat mit seinen ganzen Taktikern und Planern so verschätzt. Aber ich versuche nachzuvollziehen warum der President im Moment in allen Richtungen kratzt, beißt und bellt. Für mich sieht es eher nach kotrollverlust aus, statt nach einem nüchtern kalkulierten Plan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe ich genau so.

Letztendlich hat Griechenland absolut kein Interesse daran in der Misere der Türkei involviert zu sein.

Erdogan bellt nur rum, und auch seine "Forschungen" im Mittelmeer sind absolut nur Propaganda. Eine Show für's Volk.
Griechenland könnte es ignorieren, und es würde eh nichts passieren. Aber auf der anderen Seite kann man eben nicht zulassen, dass man Griechenland als "Plattform" nutzt, um seine Propaganda-Show abzuziehen. Griechenland wehrt sich dagegen, und Erdogan verliert die Fassung.
 
Erdogan hat sich vorgestern mit der spitze der Hamas getroffen der typ dem er die Hand schüttelt desen kopf ist in den USA 5 Millionen wert er ist ein gesuchter Terrorist in der Türkei geniest er Personenschutz. Danke Erdogan nicht mal wenn du ein griechischer Spion wärst würde du wahrscheinlich nicht so gute Arbeit machen:lol:


Turkey’s Erdogan hosts large Hamas delegation with wanted terrorist
Both Hamas and Turkey’s ruling party have roots in the Muslim Brotherhood.
By SETH J. FRANTZMAN
AUGUST 23, 2020 17:15
Email
Twitter
Facebook
fb-messenger

Turkish President Recep Tayyip Erdoğan (photo credit: HANDOUT/REUTERS)

Turkish President Recep Tayyip Erdoğan
(photo credit: HANDOUT/REUTERS)

20032573000686.jpg
 
Die Torte war halt lecker.

Kann gut verstehen das dir als Grieche bei solch einer XXL Torte das Wasser im Munde zusammenläuft. Aber die war jetzt auch nicht ganz günstig leider, deshalb hab ich die Befürchtung das es bei dir nur bei dem Video bleibt:lol:


So lecker das ihr in Ganzkörpermontur durch den Kuchen gehen müsst?? Und was viel erschreckender ist, warum setzen die anderen das Essen fort, obwohl der eine darauf steht?? Oder ist das son spezielles kulturelles Ding in Albanien? :lol: Mein Tipp an euch, ihr solltet euren Organenhandel ins BIP einfließen lassen, vielleicht würde der ein oder andere Groschen dann reichen, um noch sone Tortenschlacht zu finanzieren :^^:
 
Zurück
Oben