Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Hätte nicht gedacht mal nen brauchbaren Beitrag von Almila zu lesen. Es juckt mich fast schon in den Fingern normal zu antworten.
 
Genau wie mit deinem Land, immer der Türkei vorwerfen zu provozieren, dabei fangen sie selber an, sowie du jetzt.

Jeden Tag griechische Inseln beanspruchen (auf höchster Regieungsebene - das wäre in etwa so als wenn Mitsotakis sagen würde man will Konstantinopel zurückerobern), Migranten als politisches Druckmittel gegen GR benutzen (ein Novum in der Menschheitsgeschichte), Die Hagia Sophia in eine Moschee umwandeln (das ist in etwa so als wenn GR das Kemal Haus in ein Bordell umwandelt), 2 griechische Soldaten festnehmen um einen Gefangenenaustausch zu erzwingen (solche Methoden hat nichtmal Nordkorea) aber Nein die armen Türken provozieren doch nicht. Das machen nur die Griechen. Komm zur Seite mit dir Almila das kauft dir keiner mehr hier ab

ja der Costas ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen...

Wenn du wüsstest was auf dich zukommt mein Lieber ... :lol:
 
Lausanner Vertrag alle Insel die 3 Km vor der türkischen Küsten liegen gehören der Türkei und alles danach Griechenland Analismus und Strategie gehören nicht zu deiner Stärke.

PS von 1980 bis Heute hat die Türkei 109 mal den Lausanner Vertrag gebrochen, aber immer auf diesen Vertrag pochen :haha:.
 
Also da ich meine Nachbarn nicht mag kack ich denen gerne auf die Fußmatte schön nachts vor der Haustür damit mich keiner bemerkt. Kappa
 
Zurück
Oben