Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Nein nikos ist selbständig zurück getreten weil er sich den Kindergarten nicht mehr geben wollte hab auch mal vor nem jahr oder so den Mod-posten hier ausgeschlagen. (wenn ich mir den ganzen Zirkus hier gebe sage ich heute zum gluck ausgeschlagen)
Ich wollte es vom Türkenuser hören.....aber ist wie mit dem Crash im Hafen.....selbst sowas schreiben sie sich zu....wie du weiter oben lesen kannst, selbst Gott ist Türke.
 
@ Skittiboy
Also ich hab gestern mit deinem Erdi telefoniert und ihm gesagt, er soll sich nicht wagen irgendwie unseren Gyros anzurühren, auch nicht heimlich- sonst kriegt er richtig fett Ärtger mit mir.
Ganz devot hat er mir versprochen auch für die mittelfristige Zukunft, dass er dafür sorgen wird, dass ihr nicht an unseren Gyros rangeht.
So mehr kann ich erstmal nicht preisgeben.................also ihr werdet weiter schmachten müssen und sicher sind genug unter euch, die darauf mißgünstig mit abfälligen KOmmentaren reagieren.
Aber das habe ich gestern eurem Chef so befohlen und erhat es demütig zugestanden und angenommen.
Rest war sehr privat................. ...........:) :) :)
 
Griechen sind immer und überall- das wissen auch die Taka-Türken :) :)
War da nicht das Lied mit "Das Böse ist immer und überall" :mrgreen:

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch
Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid
Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit
Bei der Abschiedstour
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben