Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Wo ich sehe das Gegenteil Ataschwul das Schiff ist Schrott LIDL Paki Pilot und sein Schrott F-16 gingen Baden der Sinti und Roma Außenminister der Türkei würde rasiert vom griechischen Außenminister

stimmt Sandwitc mit ayram.
Schon gut schon gut...

Die Nerven gehen wieder mit dir durch. Merke ich an deinem Salat
 
Mich hat es auch gewundert das die Türken es hier hart gefeiert haben das sich die Diplomaten aus der Türkei wieder mit den aus Ägypten treffen.

Man sollte erst abwarten was dabei rauskommt bevor man ein Fass aufmacht :haha:
Heute hat Erdog Israel einen "Terrorstaat" genannt (um den arabern in den arsch zu kriechen) merkt euch meine Worte morgen oder die nächsten tage wird er probieren Saudi Arabien in den Arsch zu kriechen da sein geschleime bei Ägypten nicht funktioniert hat.:lol: Der typ ist sowas von durch kein mensch in der Region will mehr was mit der Türkei zu tun haben.
 
Heute hat Erdog Israel einen "Terrorstaat" genannt (um den arabern in den arsch zu kriechen) merkt euch meine Worte morgen oder die nächsten tage wird er probieren Saudi Arabien in den Arsch zu kriechen da sein geschleime bei Ägypten nicht funktioniert hat.:lol: Der typ ist sowas von durch kein mensch in der Region will mehr was mit der Türkei zu tun haben.
Die griechisch-israelisch-arabische Achse scheint zu funktionieren die türkei ist erfolgreich isoliert im östlichen Mittelmeer und der beste beweis dafür ist das Erdoggy so sehr probiert aus der Isolation herauszukommen aber kein normaler Staat sich auf ihn einlässt :lol::pc:


 
Die griechisch-israelisch-arabische Achse scheint zu funktionieren die türkei ist erfolgreich isoliert im östlichen Mittelmeer und der beste beweis dafür ist das Erdoggy so sehr probiert aus der Isolation herauszukommen aber kein normaler Staat sich auf ihn einlässt :lol::pc:


Das beste er will Ägypten und Israel griechische und Zypriotische AWZ als sein eigenes verkaufen:haha:
 
Das beste er will Ägypten und Israel griechische und Zypriotische AWZ als sein eigenes verkaufen:haha:
Ja hahaha die budalades denken die sind auf dem türkischen Bazar und können verhandeln ohne internationales Seerecht zu beachten:ROFLMAO::ROFLMAO: und wundern sich dann das kein normaler Staat die ernst nimmt :lol: möge erdogan noch 20 weitere Jahre regieren.
 
Zurück
Oben