Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

yunanlarin korkulu rüyasi oruc reis...yunan günlük yasaminin ayrilmaz bir parcasi olmus..

IMG_20211015_0003-768x480.jpg
 
entweder will polioimpfung uns verarschen oder er kann kein englisch :LOL:

The U.S. has not made any financing offers on Turkey’s request to purchase F-16 warplanes,

eine finanzierungsanfrage der türkei an die usa gab es natürlich nicht,weil die usa der türkei noch über 1.4mrd$ schulden,darum auch das angebot der usa mit den f16 blok 70 viper.
Wie der Low IQ probiert sich wie ein Aal zu winden :haha: ich weiß ja das ihr Türken im lesen und verstehen von texten so eure Probleme habt aber das solltest selbst du jetzt schaffen zu entziffern :pc:

"There is the payment of $1.4 billion we have made for the F-35s and the U.S. had such a proposal in return for these payments," Erdogan said

Übersetzung:
"Es gibt die Zahlung von 1,4 Milliarden US-Dollar, die wir für die F-35 geleistet haben, und die USA hatten als Gegenleistung für diese Zahlungen einen solchen Vorschlag", sagte Erdogan.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich extrem lächerlich wie die Vögel hier probieren die Erdogan Clown show zu rechtfertigen mit allen Mitteln und lügen hat schon was hart bemitleidenswertes :lol27: gleichzeitig die lira auf 1 zu 11 und die türken in der türkei nichts zu fressen.
 
Die Griechen haben sich immer hinter Mächten versteckt und verloren und heute das gleiche Spiel die lernen es nie freuen sich das Spielball der Mächte zu sein aber auf den Boden der Tatsachen werden sie noch geholt früher oder später. Hinter den Franzosen und Amis zu verstecken und dann grosse Töne spucken wie so ein klein Kind kann nur der Grieche. 🤣🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • FB_IMG_1599774637366.jpg
    FB_IMG_1599774637366.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 2
Um dich minderbemittelten fertig zu machen muss man eigentlich gar nichts schreiben nur deine eigenen Beiträge zitieren :haha:

5 März 2021
Cavusoglu sagt selber das sie bereit sind mit Ägypten dieses Abkommen zu unterschreiben die Griechen sind am durchdrehen und heulen rum tja legt euch nicht ständig weit aus dem Fenster das Abkommen zwischen Ägypten und Griechenland war eh eine Farce
20 Oktober 2021
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Türkei hat schon darauf geantwortet ohne uns zu fragen können die nichts machen und machen sie es trotzdem kommt die Antwort sehr schnell. Der Luftraum in Akdeniz wird ständig überwacht und bei Alarm Jets und Kriegsschiffe sind immer sofort bereit. Dieses gefährliche Spiel dieser 3 Trottel ist ein Spiel mit dem Feuer das Bummsglocke Mico gerne mit Kettensägen Mördern, Putschisten und Diktatoren gute Verhältnisse pflegt ist nichts neues.
 
Kaum macht Polio Impfung die Fresse auf gibt es hinterher paar auf die Schnauze :haha:


Die Türken kommen, die Türken kommen, Hilfe Hilfe …..

:haha::haha::haha:

Was schäbig ist das die EU immer uns verurteilt aber die Provokationen der Paranoia beklagten Nachbarn nie erwaehnen schon erbärmlich ein abgekapertes Spiel man will bewusst die Türken als die unruhe Stifter hinstellen aber wir haben euch schon lange durchschaut eure spielchen werden von den Gamechangern immer wieder kaputt gemacht. 🤣
 
Zurück
Oben