Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

mich macht es auch richtig sauer, dass die Hamas feige ausschließlich auf Zivilisten ballert und sich hinter Kindern versteckt um dann zu heulen, wenn Israel sein Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmt. Komischerweise gibt's kein Geheule, wenn die türkische Armee bei Operationen gegen die PKK paar Kurden erwischt. Mir tut's einzig leid um die Kinder, nicht um ihre hasserfüllten, faschistoiden Eltern.

Hallo? Die israelische Armee feuert gezielt mit hochentwickelten Waffen auf Zivilisten! Ihre Ausrede: ein technsicher Fehler! Wer's glaubt wird selig. Ausserdem ballert die Hamas nicht gezielt, denn sie können mit ihren Bomben nicht zielen. Sage mir, wie viele Opfer gibt es zurzeit? Mein Gott, eine Bombe beschädigt in Tel Aviv ein Auto und das ganze wird dramatisiert; die Einwohner fühlen sich unsicher, aber auf der anderen Seite werden unschuldige Zivilisten von so genannten Demokraten massakriert!

Hallo? Die israelische Armee feuert gezielt mit hochentwickelten Waffen auf Zivilisten! Ihre Ausrede: ein technsicher Fehler! Wer's glaubt wird selig. Ausserdem ballert die Hamas nicht gezielt, denn sie können mit ihren Bomben nicht zielen. Sage mir, wie viele Opfer gibt es zurzeit? Mein Gott, eine Bombe beschädigt in Tel Aviv ein Auto und das ganze wird dramatisiert; die Einwohner fühlen sich unsicher, aber auf der anderen Seite werden unschuldige Zivilisten von so genannten Demokraten massakriert!

lächerlich :lol: Wären's keine Moslems und nicht der Hass auf Juden, würd's 90% hier am Arsch vorbeigehen.

Warum muss man eigentlich, nur weil man Muslim in irgendeinem völlig anderen Land ist, auf jeden Fall und absolut auf der "Seite" Palästinas stehen? Für mich erscheint das immer so unüberlegt. Man könnte das schon fast als Religionsrassismus bezeichnen. Denn offenbar ist für manche hier Religion gleich Politik. Da niemand von uns hier in dieser Region lebt, kann ich nicht nachvollziehen, wieso man unbedingt auf einer der beiden "Seiten" stehen muss, zumal es immer noch irgendwelche unbekannten meinungsbildenden Faktoren gibt. Ich sage ganz klar und deutlich: Für mich gibt es keine Seite, kein Gut und Böse, weder hat Israel recht, noch Palästina oder das wenige davon, als was man es bezeichnet, die Menschen die dahinter stehen. Sich auf eine Seite zu stellen und zu sagen, "ihr habt Recht, macht weiter so!", bringt gar nichts. Ein Schlichter geht davon aus, dass beide Schuld tragen und versucht die Aktionen zu stoppen, dessen Ursachen man für eindeutig hält und jeweils zuschiebt. Momentan habe ich irgendwie das Gefühl, dass es niemanden gibt, der überhaupt noch die Fähigkeiten zur Schlichtung besitzt. Die Politiker der meisten Nationen sind Weltmeister im Verurteilen und in Schuldzuweisungen, aber der Arsch zur Schlichtung hängt am Schreibtischstuhl fest.

"Unterdessen sind in den letzten Tagen mindestens 110 Palästinenser getötet worden und drei Israeli. Gemäss der Hamas-Gesundheitsbehörde in Gaza starb letzte Nacht ein Vater und seine beiden vier und zwei Jahre alten Söhne."

Im Umkehrschluss: weil es Muslime sind, ist es dir völlig Wurst, was die Juden mit ihnen anrichten!

was für ne Milchmädchenrechnung :facepalm:

Deshalb habe ich auch so ein Mitgefühl mit den getöteten Bosniaken und deren Familien im Krieg. Sagen dir Neue Kriege in Afrika was? Weißt du, wieviele Moslems da täglich umkommen? Aber da dort keine Juden mitmischen (wobei, sicherlich ziehen sie die Fäden, wie überall :lol: ), ist es für die arabische Welt und deren Fanboys im Westen natürlich uninteressant.

Warum muss man eigentlich, nur weil man Muslim in irgendeinem völlig anderen Land ist, auf jeden Fall und absolut auf der "Seite" Palästinas stehen? Für mich erscheint das immer so unüberlegt. Man könnte das schon fast als Religionsrassismus bezeichnen. Denn offenbar ist für manche hier Religion gleich Politik..

Des geht mir auch gewaltig auf den Sack.

Besonders die Kosovo-Albaner können froh sein das wir im Westen nicht so denken.Sonst wer Kosovo heut Serbisch,wenn wir mit unseren Religionsbrüder zusammenhalten würden wie es manche BF-Moslems tun

Zurück
Oben