Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Das ist auch ws normales. Man will nicht den Eindruck eines Radikalen erwecken sondern so tun, als ob man liberal ist und einem die Zivilsten leid tun, aber innerlich geht es um was ganz anderes.

spätestens als Alba schrieb, dass alle Nichtmoslems in der Hölle landen werden, war die Sache klar :tanzbaer:

was für ne Milchmädchenrechnung :facepalm:

Deshalb habe ich auch so ein Mitgefühl mit den getöteten Bosniaken und deren Familien im Krieg. Sagen dir Neue Kriege in Afrika was? Weißt du, wieviele Moslems da täglich umkommen? Aber da dort keine Juden mitmischen (wobei, sicherlich ziehen sie die Fäden, wie überall :lol: ), ist es für die arabische Welt und deren Fanboys im Westen natürlich uninteressant.

Der Unterschied dabei ist, dass die Medien nur das publizieren, was ihnen gefällt. Oder weshalb hört man plötzlich nichts von Syrien? ;-) Ein bisschen weiter denken; das hilft. Ausserdem habe ich es dir nicht vorgeworfen, dass dir die Menschen in Gaza egal seien, weil sie Muslime sind. Das war vielmehr eine Anspielung auf deinen Schwachsinn, ansonsten würden mir die Hamas auch leid tun, was aber nicht zutrifft. Es geht explizit nur um die Zivilisten, die getötet werden und die dir vollkommen egal sind. Und weil ich dies anspreche, heisst es sofort, dass sie mir nur leid tun würden, weil sie auch Muslime sind. Jaja, diese Art von Diskussion kennen wir ja bestens.

Ich habe die Hölle heute gesehen, als zwei fette Bauarbeiter mir ihr vertikales Lächeln entgegenstreckten. Mich kann nichts mehr schrecken.

Du wirst genug Zeit haben deinen sündhaften Lebenstil zu überdenken. Hmmm, irgendwie hat der Buddhismus was Cooles, mit dem ganzen Karma, Erleuchtung, Inkernation :-k

Ich habe die Hölle heute gesehen, als zwei fette Bauarbeiter mir ihr vertikales Lächeln entgegenstreckten. Mich kann nichts mehr schrecken.

Wie empfindlich Du doch bist, die haben es halt gut gemeint und wollten Dich aufheitern, weil Du wahrscheinlich mal wieder schlecht drauf gewesen bist und ein böses Gesicht gezogen hast.

Zurück
Oben