Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdoğan bezeichnet Israel als terroristischen Staat

Ihr habt Tausende Camen -Albaner und Balkan-Türken Massakiert und vertrieben .sowas wisst ihr natürlich nicht was?

Nur 1 UNschuldiger Mensch ist bereits zuviel und mir ist es scheissegal ob es ein Türke, Came, Grieche oder Albaner oder wer sei/war!!!

Kann das mal jemand begreifen, dass Menschen einen Anspruch auf Schutz und Leben haben, egal wer sie sind??
Was soll dieser Scheiss immer wieder wer wen ermordet hat.
Diese mordenden Arschlöcher aller Seiten müßten ausgerottet werden und mit ihnen zusammen ihre blöden und pöbelnden Jubelperser.

Verdammte Scheisse nochmal dasses immer noch so viele Blinde in der heutigen Zeit gibt.
Verdammt nochmal, ist das eine Scheisse!!

Wie widerwertig hier geschrieben wird. Warum wird die heutige Generation dafür angeprangert, was vor Jahrzehnten war? Ist mir scheiss egal ob Türken, Griechen, Serben, Vietnamesen oder Chinesen. Jedes Land hat Dreck am Stecken. Hier im Thread wird alles in eine Waage geworfen und geschaut wer noch böser war.

Es geht um die Gegenwart und es sterben jeden Tag Unschuldige in Gaza. Schade, dass das niemand hier sehen will.

Wo hat Erdogan bitte unrecht? Israel möge sich selbst verteidigen, von mir aus okay, ABER das Volk der Palästinenser wird nun einmal terrorisiert, ist das etwa kein Fakt? Illegale Siedlungen bauen, die Menschen dort terrorisieren, uvm. Über Gaza spreche ich hier nichtmal.... Er mag zwar unbeliebt sein, aber bei dieser Aussage gebe ich ihm Recht.

Wie widerwertig hier geschrieben wird. Warum wird die heutige Generation dafür angeprangert, was vor Jahrzehnten war? Ist mir scheiss egal ob Türken, Griechen, Serben, Vietnamesen oder Chinesen. Jedes Land hat Dreck am Stecken. Hier im Thread wird alles in eine Waage geworfen und geschaut wer noch böser war.

Es geht um die Gegenwart und es sterben jeden Tag Unschuldige in Gaza. Schade, dass das niemand hier sehen will.

Stimmt jedes Land hat dreck am stecken andere mehr andere weniger.

Manche stehen zu ihren Verbrechen andere behaupten sie hätten eine reine weste

Aber die Türkei ist mit ihrer Geschichte die sie verleugnen nicht in der Lage sich als Moralapostel aufzuspielen.

Das ist wie wenn Hellas versuchen würde einem andere Land was über Wirtschaft zu erzählen

Wenn Israel kein Terror-Regime ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Netanjahu ist nichts weiter als ein Massenmörder. Gaddafi, Hussein und Abbas können in Jahrzenten nicht toppen, was er seit 1995 Amtszeit gemacht hat.

Komisch; und was ist mit Gaza? Dort sterben hunderte Zivilisten und auf israelischer Seite starben bisher vier Menschen. Kaum fliegt eine Bombe richtung Tel Aviv, obwohl die Bombe in Tel Aviv nicht einmal eingeschlagen hat, sondern in einer unbewohnten Zone, schon wird das in den Medien non-stop publiziert. Dann wird auch berichtet, wie schlecht es den Menschen in Tel Aviv geht; dass sie kaum schlafen können, weil die Siren laut stark läuft, aber dass auf der anderen Seite Häuser, Banken, etc. zerstört werden und ganze Familien ausgelöscht werden, ist unwichtig. Es sind ja nur Palästinenser. Weisst du was? Das macht mich richtig sauer!

Komisch; und was ist mit Gaza? Dort sterben hunderte Zivilisten und auf israelischer Seite starben bisher vier Menschen. Kaum fliegt eine Bombe richtung Tel Aviv, obwohl die Bombe in Tel Aviv nicht einmal eingeschlagen hat, sondern in einer unbewohnten Zone, schon wird das in den Medien non-stop publiziert. Dann wird auch berichtet, wie schlecht es den Menschen in Tel Aviv geht; dass sie kaum schlafe können, weil die Siren laut stark läuft, aber dass auf der anderen Seite Häuser, Banken, etc. zerstört werden und ganze Familien ausgelöscht werden, ist unwichtig. Es sind ja nur Palästinenser. Weisst du was? Das macht mich richtig sauer!

mich macht es auch richtig sauer, dass die Hamas feige ausschließlich auf Zivilisten ballert und sich hinter Kindern versteckt um dann zu heulen, wenn Israel sein Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmt. Komischerweise gibt's kein Geheule, wenn die türkische Armee bei Operationen gegen die PKK paar Kurden erwischt. Mir tut's einzig leid um die Kinder, nicht um ihre hasserfüllten, faschistoiden Eltern.

Zurück
Oben